Sommersaison 2021 Wo Geht Es Hin Fuer Die Deutschen Thema Wissenschaft - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Sommersaison 2021 - Wo geht es hin für die Deutschen?

Der Corona-Winter war sehr, sehr lang. Monatelanger Lockdown und dazu noch anhaltende Kälte bis weit in den April hinein haben uns alle auf eine harte Bewährungsprobe in Sachen Zuhause Bleiben und Social Distancing gestellt. Bei vielen Menschen kamen Kurzarbeit, Home Office oder Home Schooling hinzu - die Nerven liegen blank.

Urlaub und Reisen

Michi am
Adventskalender 2021!

WEIHNACHTEN 2021 www1.xup.in/tn/2021_12/20135453.jpg www1.xup.in/tn/2021_12/15161698.jpg dieser thread geht an meine boys und meine boyinnen, schöne weihnachten alter! 1.

Humor & Fun

raid-rush am
Bundestagswahl 2021: Ampel, Jamaika oder GroKo?

Ein Linksbündnis mit den Linken hat bei den Wählern große Verunsicherung ausgelöst. Ich vermute eine sehr hohe Wahlbeteiligung, die sich in der Gruppe "Andere" findet. Meine Vermutung war auch, das die Angst vor einer Linken Beteiligung definitiv vorhanden ist und dieses Wahlkampfthema auch gefruchtet hat.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

DerFugger am
Ratgeber Videospieletrends 2021: Welche Games sind 2021 gefragt?

Videogames zählen 2021 zu den spannendsten Unterhaltungsmöglichkeiten und erfreue sich eines breiten Publikums. Zahlreiche Games wurden 2021 releast und sorgen für Aufregung und Spannung. Ein großer Teil der Spiele wird gleich für verschiedene Endgeräte veröffentlicht – oftmals für den PC, für die Playstation sowie für die Xbox Geräte.

PC & Konsolen Spiele

TrendFakt am
Die populärsten Zahlungsmethoden im Jahr 2021

Die immer mehr vom Internet dominierte Welt verlangt in vielen Bereichen nach neuen Wegen, um das Online-Dasein einfacher und bedienerfreundlicher zu machen. Das gilt auch für die Welt der Zahlungsmethoden. Online Shopping und Online Entertainment verlangen nach flexiblen Zahlungslösungen, die kurzfristig abgehandelt werden können.

Gamer Support