Speicherfehler Bei Mem Test Welche Hardwarekomponente Ist Defekt Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

And1990 am
Handy Memos sichern

Hallo zusammen :) Bei meinem Galaxy S7 habe ich unzählige Textnotizen in der Memo App gespeichert die ich nicht verlieren will/darf. Sollte mein Handy eines Tages unerwartet kaput gehen wären diese ganzen Textdateien weg. gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu sichern (zb in einer cloud) das ich diese dan eben wieder auf mein nächstes samsung handy laden kan?

Handy & Smartphone

HiGh-FlY am
Fb. Memes von anderen Nutzern erstellen und auf Seite posten. Erlaubt?

Hey Leute, habe ne lustige Frage. Habe eine fb satire seite. wie sieht es nun aus, wenn ich ein bild eines kommentators, das öffentlich auf fb ist auf meiner seite als kommentar einfüge. Möglicherweise als meme. Thug life usw. Ist das rechtlich erlaubt? Das bild ist sowieso auf fb und öffentlich zugänglich.

Alltagsprobleme

aRiGaT0 am
Drei Wordpress Installationen auf einem Webspace - memory_limit

Hallo, auf meinem alten Webspace hatte ich drei Installationen gleichzeitig betrieben, bis das memory_limit erreicht war. Aus diesem Grund bin ich auf einen neuen Space umgezogen mit 256 MB memory_limit. Eine Installation funktioniert, Dank des höheren memory_limits, ohne Probleme.

Hosting & Server

WeBsToR am
Externe HDD Intenson Memory Center 3TB intern einbauen...

Hallo, wollte meine Externe 3TB Platte intern verbauen. Is ja ne ganz normale Platte ... Nur sind da schon jede menge daten drauf. Geht das problemlos ? Gruß WeBsToR ------ AW: Externe HDD Intenson Memory Center 3TB intern einbauen...

Hardware & Peripherie

raid-rush am
Russland: erweiterte Zensur-Gesetze - Internet-Memes verboten

Russland: Persönlichkeitsentstellende Internet-Memes verboten Die russische Medienaufsichtsbehörde hat klargestellt, dass die Veröffentlichung von Promi-Fotos verboten ist, wenn diese nichts mit deren Persönlichkeit zu tun haben. Das würde vor allem eine ganze Reihe von Internet-Memes betreffen. 55611 Ein Beispiel, was in Russland nicht mehr legal ist und zensiert werden darf.

Politik, Umwelt, Gesellschaft