Sperre Arbeitsamt Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
WhatsApp führt Chat Lock-Funktion ein, um Chats mit Passwort oder Fingerabdruck zu sperren

WhatsApp hat eine neue Funktion namens "Chat Lock" eingeführt, mit der Benutzer ihre persönlichsten Gespräche vor anderen sperren können. Die Funktion schafft einen neuen Ordner, der mit einem Passwort oder biometrischen Methoden wie einem Fingerabdruck gesperrt werden kann.

Mobile OS & Apps

Carla Columna am
Ratgeber zur Kontaktsperre nach einer Trennung

Im folgenden Artikel möchte ich dir einige Tipps zur Kontaktsperre geben, die Du auf jeden Fall beachten solltest. Darunter findest Du Tipps, wie Du die Kontaktsperre am besten einrichtest, was Du beachten solltest und welche Fehler Du auf keinen Fall machen solltest.

Allgemeines & Sonstiges

Burg und Er am
GEMA: Provider müssen Boerse.to sperren

Kunden von Vodafone und 1&1, welche den normalen DNS-Server verwenden, können momentan die Online-Tauschbörse Boerse.to nicht mehr erreichen. Beim laden der Seite erscheint ein "wichtigen Hinweis" - "aufgrund eines urheberrechtlichen Anspruchs nicht verfügbar ist". Ursache ist eine Aufforderung der GEMA zur Sperrung des Warez-Forums Boerse.

Szene News

ReMiX am
Ipad Aktivierungssperre

Hallo, Hatte vor 2-3 Jahren meiner Freundinn einen Ipad Mini gekauft und es konfiguriert. So da sie es nicht so oft benutzt hat und wir jetzt zusammen wohnen hat sie ihren ipad wiedermitgebracht, ihren Sperr Code falsch eingegeben das der gerät deaktiviert wurde.

Apple iOS

dave92 am
iphone 4 neu aufsetzen trozt sperre

Hallo Liebe RR, Ein Freund von mir hat seine Daten von seinem Iphone leider verloeren, und kommt nicht mehr in das Handy rein, er kommt auch nicht mehr bei ICloud rein. Gibt es eine möglichkeit das Handy direkt neu auf zusetzten wie bei den Android Handys?

Handy & Smartphone