Spezielle Zeichen Wie Bei Msn Im Status Viele Haben Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Spezielle Ernährung löst Selbstzerstörung von Gehirntumorzellen bei Mäusen aus

Forscher haben herausgefunden, dass die Entfernung bestimmter Aminosäuren aus der Ernährung von Nagetieren, die an einer tödlichen Form von Hirntumor namens Glioblastom leiden, dazu führt, dass zerstörerische Zellen durch einen Prozess namens Ferroptose absterben.

Wissenschaft & Forschung

Tidus am
spezieller Noten Ordner, wie heißt sowas?

Hallo Leute, da meine losen Notenblätter mich langsam aufregen habe ich mir gedacht kaufste mal nenn Ordner wo du alle rein tust. Das Problem ist, dass alles was ich finde einfach ganz normale Ringordner sind, wo du ein Blatt nach dem anderen reinpackst.

Alltagsprobleme

Jonas Hubertus am
Studie zeigt Schwachstellen beim Wasserzeichen von künstlich generierten Inhalten auf

Die zunehmende Verwendung von generativen KI-Modellen wie LensaAI, ChatGPT und anderen führt dazu, dass das Internet immer stärker von Texten, Bildern, Logos und Videos überschwemmt wird, die von künstlicher Intelligenz (KI) erstellt wurden.

Netzwelt

tommislav am
Kfz-Kennzeichen bestellen, was sagt ihr dazu?

Hallo Leute, Wollte kurz wissen, ob es möglich ist heute Kennzeichen für sein Auto auch Online zu bestellen. Wie sehen dort die Preise aus. Kann man sich an solche Online-Shop vertrauen? Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüsse. ------ Ich bin von KennzeichenMax Online-Shop echt begeistert.

Auto & Motorrad

slick am
Aktenzeichen: "26 W (pat) 6/15" Raid-Rush nach langer Zeit endlich Thema vor Gericht!!!

1. Öffnet Bundespatentgericht Beschluss v. 21.11.2016 - 26 W (pat) 6/15 :: Online & Recht 2. Sucht nach dem Wortlaut "raid-rush" :P Wer zu faul ist schaut in den Spoiler: - Am 13. Dezember 2011 schrieb der Nutzer „Weeman“ in einem Internetforum: „Ich suche verschiedene Urban Drinks made in Germany/Österreich/Schweiz.

Humor & Fun