Spiel Such Den Versteckten Hinweis S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

BHfanatico am
Spielsucht? Jetzt muss man drüber reden!

Guten Abend zusammen, ich dachte immer es sei kein Ernstzunehmendes Thema, doch das ist es. Ich habe die Vermutung das ich Spielsüchtig bin.. Ich möchte nunmal drüber sprechen wie ich mich fühle bzw. was ich dabei denke wenn ich so ne Spielunke betrete etc.

Alltagsprobleme

TrendFakt am
Symptome, Ursachen und Auswirkungen der Spielsucht

Eine Glücksspielsucht endet nie gut. Die Folgen sind immer verheerend, nicht nur für den Spieler, sondern auch für die Menschen um ihn herum. Je nachdem, wie viel Geld und Zeit sie dafür aufwenden, verlieren die meisten Menschen die Kontrolle über ihre Glücksspielprobleme. Es verschafft ihnen einen Tunnelblick und sie ignorieren völlig die Verantwortung.

Gamer Support

Carla Columna am
WHO: Spielsucht am Computer als Krankheit anerkannt

Die "Gaming Disorder", also die Sucht nach Computerspielen, ist nun von der WHO als eigenständige Diagnose anerkannt. Sie bezieht sich auf Internet- und Videospiele. Die neue Einstufung der "Welt Gesundheit Organisation" könne dabei helfen, dass eine Abhängigkeit eher erkannt werde, meinen Experten - warnen aber zugleich vor Panik.

PC & Konsolen Spiele

Michi am
suche 2 spieler / coop spiele

ich suche pc spiele die man leicht zuzusammen / couch-coop mit controllern spielen kann. folgende machen spaß: rayman legends nidhogg 1+2 dirt battle painters Death Squared on Steam Gauntlet™ Slayer Edition on Steam Genital Jousting on Steam [URL='store.steampowered.

PC & Konsolen Spiele

Gutschy am
Asci Equilizer Anzeige für die Konsole gesucht, so als Spielerei.

Hallo Leute, möchte mal posen und suche einen Player (vielleicht MPlayer) der einen Asci Equilizer bereitstellt. Es geht mir dabei hauptsächlich um die grafische Spielerei, also um die Anzeige des Sounds in der Konsole. Vielleicht ist mal jemand so etwas über den Weg gelaufen.

Linux & BSD