Spiele Starten Nicht Mehr S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

h8t am
[PS3] Spiele starten nicht mehr nach *.pkg installation

Hi Leute, ich glaube das ich ziemlichen Bockmist gebaut habe und hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Und zwar wollte ich mir den DLC von "Far Cry 4" installieren. Hab ich auch getan. Seit dem startet mein Multiman kein einziges Backup mehr. Ich habe nach der installation das Spiel gestartet, dabei hing die PS3 sich direkt auf. Vom Strom getrennt und nochmal versucht.

Konsolen

mr.knut am
Oldschoolspiele im Fenstermodus starten

moin, ich würde gerne mal wieder heroes of might and magic 3 zocken, allerdings im fenstermodus weils mit einem 23zoll im vollbildmodus nicht zu ertragen ist. ich hab bereits herausgefunden das das möglich sein soll mit startparametern, ich kreigs aber nichts hin. wie funktioniert das mit den parametern unter windows 8? soweit ich weiß muss man irgendwo ein "-w" ranhängen.

Gamer Support

_Alex_ am
Die besten Aufbauspiele für PC: Top 10 aller Zeiten

Computerspiele gibt es viele, so dass jeder sein Genre finden kann, das ihm besonders viel Spaß macht. Eine bemerkenswert große Fangemeinde haben die Aufbauspiele, die es ebenfalls in einer Vielzahl gibt. Dabei können die meisten Games sogar auf verschiedenen Plattformen oder auch unterwegs auf dem Smartphone gespielt werden.

PC & Konsolen Spiele

Jonas Hubertus am
Die verschiedenen Gesichter des Online-Spielens: Was verbindet verschiedene Spiele?

Heutzutage wird nicht nur offline an der Konsole gespielt, sondern auch online gezockt. Was vor Jahren noch unvorstellbar war, ist heute normal geworden. Man muss nicht mehr gegen den computergesteuerten Gegner antreten, sondern kann sich gegen andere Spieler duellieren.

Gamer Support

Jonas Hubertus am
Die Zukunft des Gamings: Virtuelle Welten und immersive Spielerlebnisse

Die Gaming-Industrie entwickelt sich ständig weiter und durchläuft kontinuierliche Veränderungen. Inmitten dieser Dynamik fällt es manchmal schwer, bahnbrechende Innovationen zu erkennen. Doch virtuelle Welten, die Spielern ein einzigartiges und immersives Erlebnis ermöglichen, sind dabei, die Gaming-Industrie zu revolutionieren.

Tech News