Spielsucht Jetzt Muss Man Drueber Reden Logout - RR:Suche

Suchergebnisse: spielsucht jetzt muss man drueber reden logout

Suchergebnisse im Raid-Rush Netzwerk

BHfanatico am
Spielsucht? Jetzt muss man drüber reden!Guten Abend zusammen, ich dachte immer es sei kein Ernstzunehmendes Thema, doch das ist es. Ich habe die Vermutung das ich Spielsüchtig bin.. Ich möchte nunmal drüber sprechen wie ich mich fühle bzw. was ich dabei denke wenn ich so ne Spielunke betrete etc.Alltagsprobleme

TrendFakt am
Symptome, Ursachen und Auswirkungen der SpielsuchtEine Glücksspielsucht endet nie gut. Die Folgen sind immer verheerend, nicht nur für den Spieler, sondern auch für die Menschen um ihn herum. Je nachdem, wie viel Geld und Zeit sie dafür aufwenden, verlieren die meisten Menschen die Kontrolle über ihre Glücksspielprobleme. Es verschafft ihnen einen Tunnelblick und sie ignorieren völlig die Verantwortung.Gamer Support

Carla Columna am
WHO: Spielsucht am Computer als Krankheit anerkanntDie "Gaming Disorder", also die Sucht nach Computerspielen, ist nun von der WHO als eigenständige Diagnose anerkannt. Sie bezieht sich auf Internet- und Videospiele. Die neue Einstufung der "Welt Gesundheit Organisation" könne dabei helfen, dass eine Abhängigkeit eher erkannt werde, meinen Experten - warnen aber zugleich vor Panik.PC & Konsolen Spiele

Michi am
BUBATZ JETZT LEGAL!!!58508 WANN BUBATZ LEGAL? JETZT BUBATZ LEGAL!!!! www1.xup.in/tn/2024_03/13147882.jpg waren 5 vorsprecher, alle dagegen kamen mit justizaufwand, inkl. eine enthaltung. dachte das wird echt nix mehr. lauterbach bester mann! protokoll 11:34 Uhr: Nun werden die Länder zur Abstimmung aufgerufen. Das Ergebnis: Zu wenige Stimmen für einen Vermittlungsausschuss.Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
Neue Weltordnung: jetzt oder nie?Die wirtschaftliche Globalisierung wird von den Geistern der versäumten politischen Globalisierung eingeholt. Das forcierte Wachstum auf Kosten von Umwelt und Klima geriet aus den Fugen und die Zukunft steht auf der Kippe. Systematische Probleme häufen eine Krise nach der anderen, Regierungen sind Ratlos.Politik, Umwelt, Gesellschaft



Technik, Games, Sicherheit