Sql Daten Auslesen Und Updaten Bzw Abaendern Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

newyork am
Strukturierte Textdatei in PHP auslesen und via SQL in eine Datenbank schreiben

Moin Leute, ich erstelle quasi eine Webanwendung für einen Fragebogen.

Programmierung & Entwicklung

BladeFire am
Neue MYSQL Datenbank: Aus alter DB Daten und Struktur importiert: Umlaute werden fehlerhaft angezeig

Hallo, seit ich einen neuen MYSQL-Datenbank anbieter habe, werden meine Umlaute nicht mehr Korrekt angezeigt. (Nur umlaute, die ich aus der Datenbank auslese. Wenn ich sie händisch in die Webseite eingebe, funktioniert alles.) In der Datenbank selbst, werden die umlaute Korrekt angezeigt.

Webentwicklung

BladeFire am
Suche Webspace (5gb, mysql, php5) - Datenbank-Rechte mit externen Zugriff bei wechselnder IP

Hallo, Ich suche einen Webspace anbieter, bei dem ich 5 oder mehr gb. speicherplatz habe, eine durchschnittlich bis gute datenübertragungsrate (standard), eine mysql datenbank von der ich extern mit einer dynamischen ip zugreifen kann und php unterstüzt. Das Fett markierte ist mein Problem. Ich finde einfach keinen. Für links, ratschläge usw. bin ich dankbar.

Hosting & Server

bbmc am
Datenbank Blob Datei über SQL Load [Dummy Hilfe]

Hallo liebe Community für einen heißgeliebten Uniprof müssen wir ein Datenbanken Testat anfertigen. Bei diesem Testat müssen wir über den SQL loader eine Blob Datei in eine SQL Datei einbinden. Leider kriegen wir das so ziemlich überhaupt nicht auf die Kette. Kann uns hier bitte jemand unterstützen?

Programmierung & Entwicklung

Gutschy am
Wer knackt mein MySQL Passwort? Also den HASH Wert.

Hallo Leute, root Passwort falsch gemerkt, schon einiges probiert und jetzt habe ich keinen Bock mehr. Hab gehoert man kann ueber Rainbowtables HASH Wert vergleichen. Koennte sich hierfuer jemand erbaremen. Der HASH: *8C9F97666E471B71789A5F4BE8F82BDDEA6E9BB5 schon mal besten Dank im voraus.

Security Tools & Programme