Ssd Windows 8 Update Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

The@Rocker am
SSD von Windows nicht mehr lesbar

Hallo zusammen, ich besitze seit langem eine crucial SSD, Model: CT256MX100SSD1. Vor einigen Tagen konnte ich über Windows 10 nicht mehr drauf zugreifen. Die Platte an sich wurde erkannt, jedoch zeigten Datenträgerverwaltung, Acronis Disk Director und Hard Disk Sentinel an, dass die Platte nicht initialisiert sei, Dateisystem: RAW und zu 100% freier Speicher.

Hardware & Peripherie

Schliepo am
Windows auf HDD statt SSD

Hi Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, Windows war beim damaligen kauf mit Windows 8 vorinstalliert. Der Verkäufer hat das Notebook vor dem Verkauf auf werkseinstellungen zurück gesetzt, jetzt ist das Betriebssystem auf der HDD Installiert und die SSD wird mir auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt, es handelt sich um eine 24GB SSD.

Windows

dave92 am
Neue SSD: Windows 10 neuinstallieren oder kopieren?

Hallo Liebe RR, Ich wollte mir eine SSD zulegen, jetzt ist meine Frage kann ich das System ( Windwos 10 ) von meiner jetzigen Festplatte auf meine SSD koppieren ? oder muss ich dann Windwos komplett neu aufsetzten ? Mfg: Dave ------ AW: Neue SSD Neu aufsetzen wäre sinnvoller, aber eine Spiegelung der alten Partition ist auch ohne Probleme möglich.

Hardware & Peripherie

Mytos am
SSD nach Windows (8) umzug formatieren

Moin Leute, habe in meinen Laptop eine SSD eingebaut und via Samsung Manager die Dateien von meiner alten Festplatte kopiert. Nun wollte ich meine SSD formatieren, mir wurde gesagt dies sei ratsam wegen dem ganzen datenmüll etc..

Windows

klaiser am
M.2 NVMe SSD Empfehlung (2024)

Einige Vorgänger sind preislich interessant und für vieles ausreichend schnell, die könnt ihr hier anschauen: raidrush.net/threads/m-2-nvme-ssd-empfehlung-2021.862523/ In Kurzform: M.2 NVMe SSD Alle 3 SSD's sind auf vielen einschlägigen Testforen, Testmagazinen auf den Spitzenplätzen. Bei der PCIe Version und der Kapazität kann man ein paar Euro sparen.

Kaufberatung