Star Spiel Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

h8t am
[PS3] Spiele starten nicht mehr nach *.pkg installation

Hi Leute, ich glaube das ich ziemlichen Bockmist gebaut habe und hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Und zwar wollte ich mir den DLC von "Far Cry 4" installieren. Hab ich auch getan. Seit dem startet mein Multiman kein einziges Backup mehr. Ich habe nach der installation das Spiel gestartet, dabei hing die PS3 sich direkt auf. Vom Strom getrennt und nochmal versucht.

Konsolen

tgx am
Verstärker für PC und alten Plattenspieler

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Verstärker habe aber davon eher keine Ahnung. Den Verstärker suche ich, weil ich einen alten Plattenspieler von Zuhause reaktivieren möchte! Zurzeit habe ich ein noch ein Teufel Magnum concept e power edition am PC hängen. Würde die Boxen allesamt gerne fürs erste am Verstärker betreiben können.

Audio & Video Kaufberatung

mr.knut am
Oldschoolspiele im Fenstermodus starten

moin, ich würde gerne mal wieder heroes of might and magic 3 zocken, allerdings im fenstermodus weils mit einem 23zoll im vollbildmodus nicht zu ertragen ist. ich hab bereits herausgefunden das das möglich sein soll mit startparametern, ich kreigs aber nichts hin. wie funktioniert das mit den parametern unter windows 8? soweit ich weiß muss man irgendwo ein "-w" ranhängen.

Gamer Support

Fabiane Herbst am
Revolution im Kunststoffbereich: Selbstzerstörende, stärkere Plastikvarianten entwickelt

In der modernen Welt spielt Kunststoff eine zentrale Rolle. Doch seine Langlebigkeit, die ihn so nützlich macht, erschwert oft die Entsorgung. Wissenschaftler präsentieren nun eine innovative Lösung zur Bekämpfung der Plastikverschmutzung. Sie haben Kunststoff entwickelt, der sich bei Kontakt mit Deponieboden selbst abbaut.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Der schnellste KI-Chip ist leistungsstark wie ein ganzer Supercomputer

Die Entwicklungsgeschwindigkeit von KI-Modellen erfährt mit dem neuen WSE-3-Chip von Cerebras Systems einen massiven Schub. Mit einer Spitzelleistung von 125 petaFLOPS setzt dieser Chip neue Maßstäbe in der KI-Welt und das in einem bislang ungekannten Ausmaß.

Sicherheit & Datenschutz