Stecker Kaputt S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

dusty4all am
Bessere Klinkenstecker für meine Teufel Kopfhörer (Real Z)

Hallo zusammen, mein Klinkenstecker für meine Teufel Kopfhörer sind nicht mehr funktionsfähig. Bringt es etwas für bessere Soundqualität etwas mehr Geld für Klinkenstecker auszugeben, als die Standardstecker die Teufel mitliefert? Ich höre meistens über Handy oder Laptop. Wenn es für eine bessere Soundqualität sorgt, welche würdet ihr empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe.

Kaufberatung

Siebenstein am
Wie nennt man diesen Stecker und gibt es da einen Adapter ?

Hallo, ich möchte mein Steuergerät vom Motorrad programmieren, allerdings hat dieses nur einen solch runden Anschluss (siehe Foto). Am anderen Ende des Kabels ist ein RS 232 -Stecker. Nun ist die Frage, wer hat denn heute noch nen Laptop mit 232-Anschluss ?!!. Ich nicht. Ich bräuchte einen Adapter auf USB oder so...

Hardware & Peripherie

APEX am
Was ist das für ein Stecker?

Moin zusammen. Kann mir von euch jemand sagen, was das für ein Stecker bzw Mini USB Adapter das ist? Wo passt der drauf? de.share-your-photo.com/img/d8f428bf68.jpg Danke schonmal. Gruss ------ AW: Was ist das für ein Stecker? Mach doch mal ein Bild von "vorne" ..

Handy & Smartphone

Michi am
Endgültiges Aus: Filehoster Rapidshare zieht Ende März den Stecker

"Rapidshare? Die gibt es noch?" wird an dieser Stelle wohl so mancher Leser fragen. Offiziell musste man das bisher bejahen, faktisch ist der Filehoster jedoch seit Jahren ein Schatten seiner selbst. Bereits vor einem Jahr titelten wir, dass der Dienst "praktisch tot" sei und nur noch Rumpfbetrieb aufrechterhalte.

Szene News

Slayer of Light am
HDMI-Anschluss der GraKa kaputt?

Moinsen, heute beim Pc Starten hat mein Haupt-Monitor die Meldung "Kein Signal" angezeigt und blieb dunkel, lediglich der 2. Monitor der über DVI angeschlossen ist, läuft. In den Einstellungen findet mein Pc nur einen Monitor. Am Bildschirm dürfte es nicht liegen, der funktioniert an der Switch ohne Probleme mit dem gleichen Kabel wie er auch am Pc hängt.

Hardware & Peripherie