Steganos Passwort Vergessen Bzw Funktioniert Nicht Mehr Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Togijak am
Steganos OnlineShield ein gefährlicher VPN?

Bis heute hatte ich Perfect-Privacy (ein Dienst der sehr gut aber leider auch sehr teuer ist, was ich mir imo nicht leisten kann).

Sicherheit & Datenschutz

Togijak am
kostenlose Flat für Steganos Online Shield VPN

@all Es gibt eine Steganos Aktion bei der man eine kostenlose Flat bekommt Der Link zum Promo Key lautet steganos.com/specials/?m=pcformatpl0515&p=sos Anforderung mit Trashmail geht (man muss die Newsletter akzeptiert haben um anfordern zu können) Da ich den Client aus der Promo per Mail mitbekommen und verwendet habe, habe ich nun i.imgur.com/ls2gS0u.

Security Tools & Programme

Togijak am
OkayFreedom (der kostenlose VPN von Steganos) hat ein Update erfahren

55625 Die Firma Steganos bietet bereits seit längerer Zeit einen kostenlosen (aber werbefinanzierten) VPN an, bei dem einem 1 GB pro Monat zur Verfügung stehen. Anfänglich hat dieser Client gelegentlich erhebliche Probleme verursacht, die aber durch ein kürzlich erfolgtes Update behoben worden sein sollen. Netzwelt.

Tech News

Gunter Born am
WhatsApp führt Chat Lock-Funktion ein, um Chats mit Passwort oder Fingerabdruck zu sperren

WhatsApp hat eine neue Funktion namens "Chat Lock" eingeführt, mit der Benutzer ihre persönlichsten Gespräche vor anderen sperren können. Die Funktion schafft einen neuen Ordner, der mit einem Passwort oder biometrischen Methoden wie einem Fingerabdruck gesperrt werden kann.

Mobile OS & Apps

klaiser am
[CODE] Passworttool aus c't Python-Projekte

Das Passworttool soll aus einem Masterpasswort und einem Salz ein Passwort erstellen: #!/usr/bin/python3 # -*- coding: utf-8 -*- from hashlib import pbkdf2_hmac lower_case_letters = list('abcdefghijklmnopqrstuvwxyz') upper_case_letters = list('ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ') numbers = list('0123456789') special_characters = list('#!"§%&/()[]{}=-_+*<;:.

Programmierung & Entwicklung