Stellen Aus Einer Mp3 Rippen Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Neue Zero-Day Schwachstellen in Apple und Chrome ausgenutzt bei Spionageangriffen

Apple und Chrome haben kürzlich mehrere Zero-Day-Schwachstellen gepatcht, die in Spionageangriffen genutzt wurden.

Sicherheit & Datenschutz

Fabiane Herbst am
Neue Generation von Ransomware-Gangs wird Schwachstellen in Kryptowährungen ausnutzen

Im Mai 2023 wurde die Stadtregierung von Dallas von einem Ransomware-Angriff stark getroffen. Ransomware-Angriffe werden so genannt, weil die Hacker dahinter wichtige Daten verschlüsseln und ein Lösegeld verlangen, um die Informationen wieder zu entschlüsseln.

Netzwelt

Jonas Hubertus am
Druckertinte selbst herstellen aus Wodka, Öl und Ruß

Den Gewinn erzielen Druckerhersteller mit dem Verkauf von Druckertinte oder Tonern. Die Geräte sind im Verkauf meist sehr günstig, entsprechend müssen sie teurerer Druckerpatronen verkaufen um Gewinne zu erzielen. Die Gewinnmarge ist bei der Tinte extrem hoch. Dabei besteht zumindest die schwarze Tinte zum größten Teil aus "Ruß".

Hardware & Peripherie

Ripley am
Generierten Wert aus PHP Script nur 1x pro Monat darstellen

Hallo RR, Es geht um Folgendes: Wir haben ein firmeninternes CMS namens "Tiki", wo wir Anleitungen, eine Mitarbeiterübersicht und auch einen internen Adminbereich haben, den nur ich und mein Chef einsehen können.

Programmierung & Entwicklung

muhhaha am
excel diagramm erstellen: drei phasen aus liste

hey leute, war mir nicht sicher wohin damit, in den Grafikbereich passt es ja nicht wirklich. ich versuche euch mal meine Frage zu erklären: ich hab für die Uni ne Menge Daten ausgewertet und würde die nun gerne schön Präsentieren.

Anwendungssoftware