Sticken Stecken Malen Drei Moeglichkeiten Um Zu Entspannen Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Sticken, stecken, malen - drei Möglichkeiten, um zu entspannen

Die einen bauen den Stress des Tages bei einem Glas Rotwein ab und fallen dann ins Bett. Andere machen Yoga oder powern sich beim Sport nach Feierabend aus. Wer den Kopf von Stress und Hektik freibekommen möchte, muss aber weder trinken, noch sportlich an seine Grenzen gehen. Es gibt noch andere Möglichkeiten, um zu entspannen und das ganz ohne Anstrengungen und Alkohol.

Literatur & Kunst

Tommy Weber am
Sashiko - die traditionelle japanische Art des Stickens

Für alle, die gerne sticken, wird Sashiko mit Sicherheit Liebe auf den ersten Blick bedeuten. Die traditionelle Kunst des Stickens aus Japan ist immer wieder anders, es gibt ständig etwas Neues zu lernen und unendlich viele Möglichkeiten der Gestaltung. Es lohnt sich, etwas über die Kultur sowie die Art und Weise dieser besonderen Handarbeit zu erfahren.

Allgemeines & Sonstiges

analprolaps am
Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

Doofe Idee V-ze_OR_0NE ------ AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken Wegen den Stacheln oder ist das Gift? Mir ist nie aufgefallen das die so "spitz" sind war eigentlich eher "weich"...

Humor & Fun

Bruckl am
USB-Erkennung: Fehler bei häufigem ein/ausstecken?

Hallo, ich frag mich schon die ganze zeit was und zwar, da ich dauernt usb-geräte an und ausstecke ob das nicht auf die dauer schädlich für die usb-buchsen ist. nach einer zeit funktioniert mal die maus und mal nicht, ich hab auch eine andere und da ist das gleiche problem. kann es sein das sich dadurch auch datenmüll ansammelt der vllt irgendwann mal was blockiert ?

Windows

Freakyboy am
Messer in den Toaster stecken

Falls jemand das schon immer wissen wollte, es aber selber nie ausprobiert hat, hier ein Video dazu:lol: jusgVEa_cwo ------ AW: Messer in den Toaster stecken wtf. Wieso passiert das? Da sind doch nur Drähte, die zum glühen gebracht werden. Oder er beide?

Humor & Fun