Straf Ticket In Holland Unzulaessig Misc Quick Navigation Menu Selected Node 95 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Stärkung der Strafverfolgung: Der KI-gestützte Online-Bildeditor

Der Online-Fotoeditor der Kreativsuite von CapCut zeichnet sich nicht nur durch seine Kompetenz in der Fotobearbeitung und Grafikerstellung aus, sondern auch durch sein Potenzial für Anwendungen in der Strafverfolgung.

Grafikdesign und Fotografie

Jonas Hubertus am
Bruststraffung

Schönheitsoperationen sind so beliebt wie nie zuvor. Das ist auch nicht verwunderlich, denn moderne, ausgereifte Methoden haben die Operationstechniken zunehmend schonender und effizienter werden lassen. Eingriffe sind daher zum einen mit weniger Risiken verbunden und zum anderen lassen sich sehr natürliche Ergebnisse erzielen.

Gesundheit & Körperpflege

Jonas Hubertus am
Ökolandwirtschaft: Sikkim verbietet & bestraft Einfuhr von Pestiziden

Indien: vor einigen Jahren haben sich geschätzt 200.000 Landwirte umgebrach, weil sie völlig überschuldet waren. Sie hatten sich verschuldet um genverändertes Saatgut plus die dazugehörigen Spritzmittel zu kaufen welche ihnen höhere Erträge versprachen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

in.spider am
EuGH entscheidet: Stream von Filmen aus illegalen Quellen ist strafbar

Der Europäische Gerichtshof hat sich in einem Urteil gegen das Streaming von illegalen Film-Kopien entschieden. Doch nur zahlende Premium-Nutzer von illegalen Plattformen müssten mit Abmahnungen rechnen, zumindest falls die Server beschlagnahmt würden, deren Logs als Beweismittel gelten.

Szene News

Michi2 am
Strafe: Punkte bei Drogen auf dem Fahrrad?

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. und zwar geht es um meinen sohn. der ist mit mit thc im blut auf dem rad angehalten worden. ein kollege behauptet, man würde dafür auch punkte im fahreignungsregister kassieren und auch ein fahrverbot? ich finde dazu aber nichts im netz. aber was im internet steht, muss ja auch nicht immer stimmen.

Auto & Motorrad