Strato Ag Dsl 2000 Forums Netzwerk Telefon Internet - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Stratolaunch: Das größte Flugzeug der Welt

Das Unternehmen Stratolaunch aus den USA hat nach über vier Jahren Bauzeit das größte Flugzeug der Welt, für das erste Ausrollen auf den Hangar fertig. Mit mehr als 100 Meter Spannweite ist das Flugzeug groß genug, um Raketen zum Start in die Stratosphäre zu transportieren, wo diese dann mit weniger Treibstoff die Erdatmosphäre verlassen können.

Tech News

Michi am
Affinity Designer + Photo Mac/Win: günstige Alternative zu Illustrator, Photoshop

Affinity Photo und Affinity Designer sind zwei von der englischen Firma Serif produzierten Programme, mit denen sich Fotos bearbeiten und Illustrationen erstellen lassen. Im Gegensatz zu Adobe vertreibt Serif die Programme nicht per Abo-Modell, sondern per Einmalzahlung.

Grafikdesign und Fotografie

KingLui am
Wordpress Hoster, besser als Strato

Gude ich betreibe einen Blog bei Strato und wir sind derzeit an der V2 ( Link per PM) Strato hat miese Ladezeiten, zumindest ist es bei der v1 und v2 so. V2 habe ich von einer Agentur optimieren lassen und Google insight sagt auch nichts weiter.. Ich schätz einfach, dass bei strato zuviele Kunden auf einen Server kommen.

Hosting & Server

APRIORIAG am
(Senior) Windows Systemadministrator (m/w) Berlin | Festanstellung, Vollzeit

Durch eine stark ausgeprägte Innovationsphilosophie hat sich unser Klient einen Platz als Marktführer in der eCommerce Branche geschaffen. Die Belegschaft mit einer Anzahl im dreistelligen Bereich sichert den Unternehmenserfolg durch ihre herausragende Flexibilität und Kreativität.

Stellenangebote & Jobsuche

APRIORIAG am
Interner SAP Basisadministrator (m/w) Düsseldorf | Unbefristete Festanstellung

Unser Klient ist ein Unternehmen aus der Medizinbranche, das deutschlandweit mit rund 2.500 Mitarbeitern vertreten ist und zu den führenden Anbietern in seinem Bereich gehört. Im Zuge einer SAP Neu-Einführung und der späteren Weiterentwicklung, baut mein Klient sein internes SAP Team auf und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine SAP Basisadministrator/in.

Stellenangebote & Jobsuche