Streng Geheim Intels Prozessorplaene Bis 2008 Enthuellt Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Cryptowährungen: Handelsverbot oder strenge Auflagen drücken die Kurse

Die Kursrutsche bei Bitcoin und anderen großen Cryptocoins sind teilweise auch auf Ankündigungen in Asien zurückzuführen. Vor allem Südkorea ist ein schwergewicht im Handel mit Kryptowährungen, deren Börsen notieren auch deutlich höher als andere. Dennoch zeichneten sich hier deutliche Kursrückgänge ab die sich auch auf den Restlichen Handel auswirken.

Finanzen & Versicherung

goerl_al am
Nachbarn, die anstrengend sind. (Sauberkeit im Flur)

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, wo es zwei Familien gibt, die sich unmöglich benehmen. Insbesondere uns gegenüber sind sie frech und verurteile uns sehr schnell. Neben uns wohnt eine kleine Familie. Hauswoche machen wir alle 8 Wochen gemacht. Dieses mal waren wir irgendwie eine Woche eher drin. Nichts dabei gewesen. Dann kam der Punkt, an dem ich sehr sauer wurde.

Alltagsprobleme

analprolaps am
Erwachsen sein ist ganz schön anstrengend

– darum gibt es jetzt die Katzen-Therapie 35T8wtmTbVg ------ AW: Erwachsen sein ist ganz schön anstrengend ohh ich will auch!!!

Humor & Fun

Carla Columna am
Dunkles Geheimnis eines Ehepaares: Handel mit illegalen Schusswaffen aus dem 3D-Drucker

In einer atemberaubenden Kombination von Technologie und Kriminalität enthüllt sich die Geschichte eines Ehepaars, das mithilfe einer ganzen Flotte von 3D-Druckern funktionsfähige Waffen herstellte. Diese gewagte Unternehmung führte schließlich zu ihrer Verhaftung bei einer spektakulären Razzia in Belgien.

Szene News

Gunter Born am
Britische Spionageagentur veröffentlicht zuvor geheime Bilder des Colossus-Computers

Die britische Geheimdienstorganisation "Government Communications Headquarters" (GCHQ) hat neue Bilder des Colossus-Computers veröffentlicht, die zuvor nie öffentlich zugänglich waren, um sein 80-jähriges Jubiläum zu feiern.58414 Geheimer als Geheim Die Geheimhaltung ist eine der bekanntesten Eigenschaften der britischen Geheimdienste.

Netzwelt