Afro Samurai Wallpaper Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
Heil (afrodeutscher Nazi, Komödie) Arte Mediathek

cAdZDbxaZlE Heil 97min. ganz ankucken: Heil | Kino | ARTE Der afrodeutsche Autor Sebastian ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den Kopf. Sebastian verliert prompt sein Gedächtnis und plappert alles nach, was man ihm sagt ...

Kino, Filme, Streaming, Tv

Ten Years am
Suche eine Sängerin mit Afro, Julia oder 70er/80er

Hallo, Ich suche aus 70 er eine Sängerin. Der Name sollte Julia oder Julie sein. Merkmale Wuschelkopf, schwarz. Kann jemand helfen? Vielen Dank ------ AW: Suche eine Sängerin mit Afro, Julia oder 70er/80er Da fällt mir spontan nur das hier ein. Ist zwar 2007 aber wirkt älter^^ 19WUwZYM7bM Wär vielleicht noch hilfreich zu wissen, was die für Musik macht?

Musik & Musiker

analprolaps am
Maxi Schafroth - Wurzelbürsten und Stadtkatzentherapie

ts-iFw8ymkw ------ AW: Maxi Schafroth - Wurzelbürsten und Stadtkatzentherapie Kannte den noch gar nicht, aber sehr schön wie er einfach nur Tatsachen aufzählt und das absolut humorvoll rüberbringt.

Humor & Fun

klaiser am
Alte asiatische Filme Thread (Martial Arts, Shaolin, Samurai...)

Gute asiatische Filme. Hier ein paar die ich empfehlen kann: Die sieben Samurai (Japan, 1954, Akira Kurosawa) zpxaNTVP9_c Einer der besten Samuraifilme aller Zeiten. Story, Schauspieler, Kamera alles sehr gut! Die Geisha (USA, Japan, 2005, Rob Marshall, Steven Spielberg) hEg5ccffHXU Toller Film über "Künstlerinnen" in Japan während des zweiten Weltkriegs.

Kino, Filme, Streaming, Tv