Android App Die Zeitgesteuert Sms Sendet Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

alesandro am
Win 11 + Amazon Android App Store

Heute wollte ich es mal testen, installieren war soweit Ok. Hab folgendes gemacht: hab über Mircrosoft Store den Amazon App Store installiert,dann Amazon eingerichtet und den Amazon App Store gestartet ( englisch ? einstellungen hierzu nichts gefunden ) , aber hier sind ja kaum Apps vorhanden ?

Anwendungssoftware

Fabiane Herbst am
Wie kann man WhatsApp Daten von Android auf iPhone übertragen

Eines der großen Probleme, das Apple-Benutzer immer geplagt hat, ist fehlende Möglichkeit, ihre WhatsApp-Chats wiederherzustellen, beim kauf eines neuen Smartphones. Die Übertragung von WhatsApp-Chats von Android auf das iPhone ist nicht so trivial, wie es scheint. Whatsapp bietet keine spezifischen Funktionen, um von einem alten iPhone auf das iPhone 13 zu wechseln.

Anwendungssoftware

Software.PR am
MobileTrans: Alle Daten wie WhatsApp Verläufe von Android auf iOS übertragen

Der Umstieg von Android-Nutzern auf iOS-Systeme funktioniert nicht ohne kleine Stolpersteine. Einer dieser Stolpersteine ist der Datentransfer des WhatsApp Kontos. Bis heute gibt es keine offizielle Lösung von WhatsApp wie die WhatsApp-Chats zwischen den beiden Betriebssystemen übertragen werden können.

Mobile OS & Apps

TKay am
Android-Shortcut zum beenden einer App

Hallo, von Zeit zu Zeit startet mein Huawei P8 immer mal wieder neu. Ich habe das Gefühl das passiert erst, seidem ich (vor 2 Wochen) mal wieder PokemonGo installiert habe. Auch wenn ich alle Apps schließe, wird PokemonGo im Hintergrund noch ausgeführt. In den Einstellungen sehe ich es jedenfalls.

Mobile OS & Apps

thaclone am
Android 6 - App "Google Fotos" - 'verwenden als' geht nicht

Moinsen Leute, hab meiner Mutter letzt das Huawei P8 Lite (2015) geschenkt. Heute kam jetzt das Update auf 6.0 nun wollte meine Mutter das Hintergrund wieder ändern, über die Google Fotos App und zwar: Bild öffnen, oben auf "verwenden als...

Mobile OS & Apps