App Das Den Hash Verschluesselter Wlan Netze Speichert Android Forums Handy Smartphone - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Den Lebensabend im Ausland verbringen - so klappt es

Immer mehr Menschen zieht es im Alter ins Ausland. Sie können oftmals von ihrer Rente in Deutschland nicht leben, haben aber Angst, zum Sozialfall zu werden oder möchten ihren Ruhestand gerne unter Palmen und bei angenehmen Temperaturen verbringen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Tommy Weber am
Mit neuer VR-App die Höhenangst überwinden

Aus rein medizinischer Sicht ist Höhenangst oder Akrophobie die Angst vor „einer bestimmten Entfernung vom Boden“. Diese Angst ist unterschiedlich stark ausgeprägt, sodass manche Menschen nicht einmal in der Lage sind, auf eine Leiter zu steigen.

Handy & Smartphone

TKay am
Android-Shortcut zum beenden einer App

Hallo, von Zeit zu Zeit startet mein Huawei P8 immer mal wieder neu. Ich habe das Gefühl das passiert erst, seidem ich (vor 2 Wochen) mal wieder PokemonGo installiert habe. Auch wenn ich alle Apps schließe, wird PokemonGo im Hintergrund noch ausgeführt. In den Einstellungen sehe ich es jedenfalls.

Mobile OS & Apps

thaclone am
Android 6 - App "Google Fotos" - 'verwenden als' geht nicht

Moinsen Leute, hab meiner Mutter letzt das Huawei P8 Lite (2015) geschenkt. Heute kam jetzt das Update auf 6.0 nun wollte meine Mutter das Hintergrund wieder ändern, über die Google Fotos App und zwar: Bild öffnen, oben auf "verwenden als...

Mobile OS & Apps

Paco am
Whatsapp: Wie genaue Uhrzeit von einem Bild herausfinden?

Hallo Gemeinschaft, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bild über WhatsApp geschickt bekommen und würde gerne die genaue Uhrzeit wissen wann das Bild denn geschossen wurde. Das Foto wurde von einem Handy gemacht. Ist dies überhaupt möglich? Über Rechtsklick -> Eigenschaften sehe ich nur wann das Bild auf meinem PC gelandet ist. Das Format des Bilds ist .

Grafikdesign und Fotografie