Bestimmten Clip Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

~Illuminatus~ am
[Photoshop CS6] Bestimmten Bereich eines Bildes farblich ausfüllen

Hallo Gemeinde, ich habe eine vermutlich richtig simple Frage, komme aber nicht auf die Lösung. Ich möchte ein Vereinswappen erstellen und farblich soll sich der Inhalt des Wappens an dem hier orientieren: 55857 Wie bekomme ich das in Photoshop hin, dass ich - identisch zum hellblauen und dunkelblauen Bereich - zwei Flächen auswählen kann um diese zu füllen?

Grafikdesign und Fotografie

grimes am
Video auf bestimmten Lautstärke Pegel setzen?

hallo. ich suche ein programm, wo ich meine videos auf eine bestimmte vorher festgelegte lautstärke setzen kann. ich erstelle ein video mit sony vegas 10, zussamengesetzt aus mehreren videos mit verschiedenem volumen pegel.

Audio und Video

Bruckl am
Suche Bilder Cliprahmen

Hallo und zwar suche ich Cliprahmen im Format A4 und 50 x 70 cm, natürlich nur Offline-Läden da ich die dauernt benötige und ich sonst zu oft warten müsste. 56367 ------ AW: Suche Cliprahmen Baumarkt oder Möbelhaus ansonsten fällt mir jetzt nicht ein welcher Laden das sonst hat. Wenn du sie dauernd benötigst warum kaufst du dann nicht gleich 10 Stück online?

Alltagsprobleme

DonnieDarko am
Adobe Premiere Clip zwischen 2 Clips in Schnittfenster einfügen

Hey Leute! Ich habe in meiner Sequenz 2 Clips. Jetzt setze ich meine Marke auf den Schnittpunkt zwischen den beiden und möchte gerne einen weiteren Clip so zwischen die beiden fügen, dass alles nach dem neuen Clip dementsprechend nach hinten verschoben wird. Also wähle ich aus meinem Projektfenster einen 3. Clip mit Doppelclick, das "Quelle"-Fenster öffnet sich.

Audio und Video

analprolaps am
EDEKA Weihnachtsclip - #heimkommen

V6-0kYhqoRo ------ AW: EDEKA Weihnachtsclip - #heimkommen IT'S YOUR HEIMSPIEL! www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20255925 PG1CWoNPaPA so ein sadder clip, ich habe 1 train vergiest...

Humor & Fun