Bestimmtes Plexiglas Misc Quick Navigation Menu Selected Node 95 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

romestylez am
[Shell/Python] Bestimmtes Wort suchen und löschen/ersetzen

Aloha, ich habe für meinen Sat Receiver eine eigene Bouquet Datei (Senderliste.tv) erstellt. Nun musste ich die Liste in ein Bestimmtes Format bringen.

Programmierung & Entwicklung

June am
[VB.NET] auf bestimmtes Outlook Postfach zugreifen

Moin, ich hab ne kleine Anwendung geschrieben, welche mir E-Mails aus meinem Hauptpostfach ausließt und diese in eine Listbox schreibt. Der Name meines Postfaches ist nirgends Deklariert, außer dem E-Mail Profilnamen "Outlook", der kann aber mehrer Postfächer beinhalten.

Programmierung & Entwicklung

lux88 am
Plexiglas mit LED-Ausleuchtung

Hallo zusammen! Ich habe von meiner Freundin ein Wandtattoo mit der Skyline meiner Heimatstadt geschenkt bekommen. Da ich das nicht unbedingt auf die nackte Wand kleben möchte, habe ich mir überlegt, das direkt auf einer Milchglas-Plexiglas-Scheibe aufzubringen, die dann möglichst gleichmäßig von hinten beleuchtet wird.

Alltagsprobleme

irrSinn. am
Plexiglasscheibe mit kaputtem Schlagzeugbecken verbinden

Hi Leute, wollte mir für meine Couchecke einen kleinen Tisch selber bauen. Und zwar aus meinem kaputten Schlagzeugbecken, Sticks und ner Plexiglasscheibe. Alle Materialien sind da, nur habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich die Plexiglasscheibe mit dem Becken (Material: B 20 Bronze) verbinden soll ?

Allgemeines & Sonstiges