Converter Mkv Zu Divx S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

DerGärtner am
[.mkv] mehrere audio spuren mit PopCorn audioconverter konvertieren? (wegen DTS)

Hallo, es geht um das bekannte problem das festplatten am TV probleme mit der DTS tonspur bei .mkv dateien haben. mit PopCorn AudioConverter hab ich jetzt einen weg gefunden das problem zu beheben,allerdings ist nach der konvertierung nurnoch 1 tonspur da,die englische fehlt dann leider...

Rippen & Konvertieren

DenZo am
YouTube to MP3 - MegaConverter.net

www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=17828832 Mit MegaConverter können Sie mit einfachen Schritten Audio aus einem Video in verschiedenen Formaten extrahieren und auf Ihrem Computer oder direkt in einer Cloud speichern.

Projekte & Links

dave92 am
Akai zu WAV Converter für MAC

Hallo Liebe RR, Ich such für meinen MAC ein Converter der Akai Files in Wav Dateien umwandelt. mfg Dave ------ AW: Akai zu WAV Converter für MAC Der Translator™ 6 Free: Downloads : Translator™ 6 Sonst findet man fast nur Kostenpflichtige.

Rippen & Konvertieren

BigJim am
BluRay zu MKV und zurück

Hi Leute, ich würde gerne von euch wissen, wie so euer Workflow ist, wie ihr Filme im MKV Format von der Platte wieder auf einen Rohling bekommt. Zu meiner Vorgeschichte: Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema und habe auch schon eine recht ansehnliche Sammlung mit über 400 Filmen.

Rippen & Konvertieren

Bruckl am
mkv zu avi konvertieren

hi hab mehrere mkvs die ich zu avis konvertieren will so das sie auf eine normale dvd passen, jedoch fehlt mir ein programm, damit das richtig konvertiert wird! Weiß da vllt einer Bescheid. also müsste von mkv auf avi konvertiert werden undn bissel kleiner werden.

Rippen & Konvertieren