Dragonball Z Bild In Guter Qualitaet S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

weiberheld am
Dragonball Z: Resurrection 'F' in den deutschen Kinos!

Lange Rede, kurzer Sinn kaze-online.de/news/artikel/kamehame-ha-in-3d/ An sich eine richtig geile Sache bis auf die Geschichte mit den Stimmen, meiner Meinung nach ein riesen Fail. Besonders weil der Vorgänger Film welcher letztes Jahr erschienen ist auch mit den Original Synchronsprechern gekommen ist.

Kino, Filme, Streaming, Tv

GenesisEX am
Dragonball 1, wo anschauen?

Hallo Leute, finde leider keine Möglichkeit mehr mir Dragonball 1 anzuschauen (1-153). Kann mir da einer via PN weiterhelfen? Die DVDs sind mit 28 Episoden für je 50€ zu teuer (viel zu teuer). Habe 25-116 noch hier aufm PC, aber davor und danach fehlt mir leider. Danke schonmal.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Pacster am
Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Ausbildung zum Mechatroniker abläuft? Im konkreten Fall geht es darum, dass man eine Ausbildung zum Luftfahrzeugtechniker machen möchte. Ich hätte jetzt nichts gefunden, wo man diese Ausbildung alleine machen kann. Ist also anscheinend ein Teil der Mechatronik oder besser gesagt, ein Beriech in dem man sich dann spezialisieren kann (?

Schule, Studium, Ausbildung

Gunter Born am
Britische Spionageagentur veröffentlicht zuvor geheime Bilder des Colossus-Computers

Die britische Geheimdienstorganisation "Government Communications Headquarters" (GCHQ) hat neue Bilder des Colossus-Computers veröffentlicht, die zuvor nie öffentlich zugänglich waren, um sein 80-jähriges Jubiläum zu feiern.58414 Geheimer als Geheim Die Geheimhaltung ist eine der bekanntesten Eigenschaften der britischen Geheimdienste.

Netzwelt

Burg und Er am
Stärkung der Strafverfolgung: Der KI-gestützte Online-Bildeditor

Der Online-Fotoeditor der Kreativsuite von CapCut zeichnet sich nicht nur durch seine Kompetenz in der Fotobearbeitung und Grafikerstellung aus, sondern auch durch sein Potenzial für Anwendungen in der Strafverfolgung.

Grafikdesign und Fotografie