Ges Love Sorten Webspace Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

zimtschnecke am
Was für gesunde Snacks esst ihr am liebsten? Was sind eure Empfehlungen?

Was die Hauptmahlzeiten angeht, bin ich momentan eigentlich auf einem guten und ziemlich ausgewogenen Weg, finde ich. Wenn da nicht das Snacken wäre. Zwischendrin, vor allem am Nachmittag, wenn ich schon etwas müde werde, habe ich wahnsinnig oft Heißhunger auf etwas Süßes. Und greife dann öfter, als mir lieb ist zu Schoko oder Gummibärchen.

Essen & Trinken

klaiser am
Allgemeine Geschenkideen 2024

Hier kommen Geschenkidden rein die mir einfallen oder zufällig vorbeiflattern. Absoluter Luxus: Abgefahrene Grafikkarten Nvidia/AMD in Tier/Animegeschalt: yestonstore.com/collections/cute-pet Was zu Weihnachten passt, passt auch zu einen besonderen Anlass: amazon.de/dp/B07SHX5395 Für diverse Anlässe: Niedlicher Pandabecher: amazon.de/gp/product/B08QHY12XW Schaf: amazon.

Allgemeines & Sonstiges

Jonas Hubertus am
Die verschiedenen Gesichter des Online-Spielens: Was verbindet verschiedene Spiele?

Heutzutage wird nicht nur offline an der Konsole gespielt, sondern auch online gezockt. Was vor Jahren noch unvorstellbar war, ist heute normal geworden. Man muss nicht mehr gegen den computergesteuerten Gegner antreten, sondern kann sich gegen andere Spieler duellieren.

Gamer Support

Gunter Born am
Finanzieller Stress als größter Gesundheitsbelastungsfaktor

Ein kürzlich durchgeführte Studie hat ergeben, dass finanzieller Stress sich als größter gesundheitsschädigender Faktor für das Immun-, Nerven- und endokrine System erwiesen hat.

Alltagsprobleme

Miko Collard am
Elon Musk bloßgestellt: humanoider Roboter Optimus kann weniger als in Video gezeigt

Das Streben nach autonomen humanoiden Robotern: Elon Musk hat ein Video von Teslas humanoidem Roboter Optimus veröffentlicht, wie er ein T-Shirt faltet - das wäre großartig, aber dann folgte ein zweiter Tweet, in dem klarstellte, dass das Video bei weitem nicht so beeindruckend ist, wie es aussieht - nachdem er von Beobachtern darauf hingewiesen wurde.

Tech News