Gute Filme P S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
gute deutsche Filme Thread

Hier kommen alle guten deutsche Filme rein.

Kino, Filme, Streaming, Tv

WeBsToR am
Gute Martial Arts Filme ab 2000 gesucht

Hallo, ich habe früher gerne Martial Arts Filme gesehen. (Jean C. van Damme, Seagal, Jet Li, Jackie Chan...) (Lieblingsfilm : Bloodsport) Nun haben die Helden von damals echt fiesen Scheiss rausgebracht... Welche Martial Arts Filme ab Jahr 2000 gibt es noch die Sehenswert sind ? Gesehen hab ich schon: Ip Man Ong Bak Raid Jet Li Filme Hatt da wer noch Tips ?

Kino, Filme, Streaming, Tv

Annkathr am
Gute Filme rund um Fische

Ich suche gute Filme, die hauptsächlich um Fische handeln. Sei es Animationsfilme, Fischerfilme, Thriller, Horro, Komödie oder oder oder. Hauptsache es dreht sich um den Fisch.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Gutschy am
Battel Angel Alita, gutes Manga, immerhin will James Cameron es verfilmen.

Wollte euch mal auf ein wenig free content aufmerksam machen. Battel Angel Alita gilt als Klassiker in der Manga Szene und das wie ich finde nicht zu unrecht. James Cameron will vorher noch Avater 2 und 3 machen, aber dann kann es losgehen. Hier mal 18 Bände online, dazu kommen noch 9 Bände die etwas älter sind. Ist zwar Englisch, aber Mangas sollen ja auch bilden.

Literatur & Kunst

klaiser am
Suche guten Sandwichmaker (3in1 optimal)

Habt ihr vielleicht selber einen Sandwichmaker zuhause oder könnt ihr einen empfehlen? Wenn möglich gebraucht und von hoher Qualität. ------ Also einfach zu reinigen, anwenden sind Sandwichmaschinen mit Antihaftbeschichtung - was fast alle haben. Wenn man aber auch Steaks oder ähnliches drauf braten will, sind blanke Edelstahlflächen besser.

Essen & Trinken