Kurz Film Musik Raus Schneiden Kurz Film Musik Raus Schneiden - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

J0rd4N am
Strange Beasts - Spannender Kurzfilm - Augmented Reality im Stil von Black Mirror

"Niedliche, kleine Monster als virtuelle Haustiere klingen nach Spaß. Doch wie weit kann Augmented Reality gehen, wenn die Realität und virtuelle Welten miteinander verschmelzen?" auf den kurzfilm wurde ich durch Spannender Kurzfilm - Augmented Reality im Stil von Black Mirror - GamePro aufmerksam, aber ich empfehle den artikel nicht ganz zu lesen weil er halt spoilert.

Kino, Filme, Streaming, Tv

fatmoe am
Filmstudios wollen Filme kurz nach Kinostart streamen

Schon 17 Tage nach dem Filmstart sollen Filme künftig bei Amazon Video und anderen angeboten werden. Die Preise sollen zwischen 30 und 50 Dollar liegen. Die großen US-Filmstudios wollen ihre Produktionen bereits kurz nach dem Kinostart für Streaminganbieter wie Amazon Video oder Maxdome verfügbar machen. Das berichtet das Branchenmagazin Variety.

Szene News

Gunter Born am
Russland kurz vor Einmarsch in die Ukraine!

Die Zeichen sehen nicht gut aus, schon Monate lang bereitet sich Russland auf einen Krieg gegen den Westen vor. Die Gasvorräte in Europa wurden gezielt verringert und die Liefermengen extrem reduziert.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
Streaming: Internet kurz vor Zusammenbruch?

Viele denken sich wohl, warum das Internet zeitweise langsamer ist oder hängt. Das liegt daran, dass Video-Stream Angebote und Downloads momentan eine unglaubliche Nachfrage haben. Einige Knotenpunkte und einige Regionen sind am Limit und könnten Regional zeitweise ausfallen.

Netzwelt

giorgio am
[C++] WiFi/Sensor Code kürzen ?!

Guten Abend ... Lang ist’s her ... wäre cool wenn einer von euch mir folgenden Code kürzen könnte Danke Anfang ——————————————- #include <ESP8266WiFi.h> #include <WiFiUdp.h> #include "DHT.h" #define DHTPIN 12 #define DHTTYPE DHT11 DHT dht(DHTPIN, DHTTYPE); const char* ssid = "FRITZ!

Projekte / Codes