Laptop 500 600 Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Dragonblud am
Gaming Notebook/Laptop bis max 3500€

HI Leute ich möchte meinen Rechner komplett ersetzten mit einem Laptop da ich in meiner Wohnung nichtmehr soviel Platz habe und die Laptops doch ziemlich gut geworden sind als ersatz. Habe mir schon einen angelacht der in Betracht kommen würde, leider bin ich nicht so auf dem neusten Stand ob es was besseres gibt. ASUS G701VIK-BA045T Gaming Notebook 17.

Kaufberatung

Sschraube am
Laptop bis 500€ für Internet, TV und HD-Filme

Hallo zusammen, ich suche ein Laptop bis 500 € (gerne auch ohne Betriebssystem) . Hauptsächlich will ich: -er soll schnell sein (also mit SSD) -ich will an TV (55") anschließen, darüber BLueray, MMA in HD streamen, Youtube... etc. -Zocken ist zweitrangig, bzw. so gut wie gar nicht.. -als Prozessor gerne i3 , i5 Es gibt ab dem 03.12.

Kaufberatung

Nees am
Suche Laptop mit langer Akkulaufzeit bis 500€

Suche wie oben genannt. Wichtig wäre, dass er nicht viel wiegt und lange Akkulaufzeit sollte er auch haben. Wird gebraucht für Studium, nichts großes halt. ------ AW: Suche Laptop mit langer Akkulaufzeit bis 500€ Habe mir damals, zu beginn des Studiums, ein Lenovo Edge e325 in 13" geholt und dies hielt akkutechnisch die Unitage locker durch.

Kaufberatung

IroPlis am
(Gaming) Laptop bis ~500€

Hi, welchen Laptop um die 500€ könnt ihr mir empfehlen? Hauptsächlich möchte ich ihn nutzen für Photoshop, Filme, Musik, Internet und das ein oder andere Spiel, vielleicht. Grüße ------ AW: (Gaming) Laptop bis ~500€ Dell Inspiron 17 5749-3757 Notebook / 17,3 / Intel Core i3-5005U / 4GB / 1000GB / Win8.1 bei notebooksbilliger.de [url="notebooksbilliger.

Kaufberatung

Ansen am
Laptop zum surfen + multimedia 500€

Hallo, ich suche einen neuen laptop. benötigt wird es zum Surfen und Filme gucken. Eventuell mal eine runde League of legends. 15,4 ZOll würde mir reichen. Preis bis max. 500€. ist eine Full HD Auflösung sinnvoll? VIelen Dank ------ AW: Laptop zum surfen + multimedia 500€ ZB ohne Betriebsystem: Lenovo Z50-70 39.6 cm Notebook 8GB SSD Mit Win8: [url="amazon.

Kaufberatung