Nen Programm Nen Programm - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Verbesserung der Qualität der Videobearbeitung mit modernen Videobearbeitungsprogrammen

Soziale Netzwerke und unser Alltag: YouTube hat mehr als 2 Milliarden Nutzer. Immer mehr Menschen ziehen es vor, online über YouTube nach Anleitungen, Musik, Produktbewertungen oder Schulungen zu suchen. In diesem Kontext werden Videos mit jedem Tag immer beliebter als Text, Podcasts oder Hörbücher.58114 TikTok hat bewiesen, dass Videoinhalte zu 100 % funktionieren.

Audio und Video

Fizz-K am
Programm, um Videos und Bilder in Slideshow-Videodatei zu vereinen.

Hallo Leute, ich suche ein Programm, mit welchem man sowohl Videodateien und auch Bilddateien (Einstellung, wie lang diese angezeigt werden sollen), in einer Präsentation / Slideshow vereinen kann. Also beispielweise verschiedene Video und Bilddateien zu einer einzigen *.mp4-Datei zusammenfassen, die dann auf einem Fernseher zum Beispiel per USB-Stick abspielbar ist.

Windows

Adriano am
[Suche] Programm für cleveres umbennen mehrerer Dateien

Hi, Wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem ich mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen kann indem ich gleiche Bezeinungen ersetze. z.B. habe ich einige Dateien worin "3D" vorkommt, dies möchte ich jedoch gerne durch "3DBD" ersetzen. Vielen Dank im Voraus!

Windows

Fabiane Herbst am
Poker-Movies und -Dokumentationen im Streaming-TV

Die konzentrierte und intensive Atmosphäre am Pokertisch hat die Menschen schon immer fasziniert. Die Zuschauer raten Pokerhände, folgen ausgeklügelten Spielstrategien und applaudieren brillante Bluffs. Filme und Dokumentationen über das Kartenspiel sind inzwischen auf vielen Streaming-Angeboten zu finden.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Jonas Hubertus am
Undichter Wasserhahn? Tipps, wie Sie sich ganz einfach ohne Klempner selbst helfen können

Sie sollten wissen, welche Ressourcen Sie zur Verfügung haben und ob Sie einen Klempner beauftragen oder es lieber doch selbst lösen wollen. Denn in der heutigen Zeit gilt: Das Geld ist in vielen deutschen Haushalten knapp.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen