Nette Aktive Member Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
China in Europa, hier ein netter Ueberblick.

Hallo Leute, hier ein langer, detaillierter und interessanter Bericht darueber was die die Chinesen so treiben. Es bleibt nach dem Lesen allerdings eine ziemliche Unsicherheit zurueck. 1,3 Milliarden Chinesen, einigermaßen unter einer Fuehrung vereint und rund 800 Millionen Europäer und Amerikaner als ein bunter Haufen Chaoten.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy am
Geldmenge und Sparmenge: netter Zeitungsartikel.

Hallo Leute, habe ich gerade gelesen. Carl Christian von Weizsäcker: "Sie sind alle Getriebene" Gab mir einen guten Ueberblick, hier die Einleitung. Das Geld ist so billig, weil wir zu viel sparen, sagt der Wirtschaftswissenschaftler Carl Christian von Weizsäcker. Nur wenn der Staat mehr Schulden mache, gäbe es wieder Zinsen.

Finanzen & Versicherung

Death-Punk am
KLarinette spielender PoleDancer

Humor & Fun

Cresa am
aktives 2.0 System für Rock/Heavy/Post-Hardcore gesucht

Hallo, ich habe seit Jahren ein 5.1 System von Logitech und habe es langsam einwenig satt. Die einzelnen Boxen klingen einzeln sehr schlecht und das 5.1 System kann ich in meinem Zimmer nicht richtig nutzen. Außerdem mag ich dieses Subwoofer-System allgemein nicht mehr, ich möchte lieber den vollen Klang aus einer/zwei Boxen hören.

Audio & Video Kaufberatung

^AnD! am
Erfahrungen: aktiver Subwoofer oder Alternative?

servus aktiver subwoofer kennt sich da wer aus? taugt das was, oder doch lieber endstufe mit sub getrennt? Magnat Boombox 320-Aktiv Subwoofer mit Digitalverstärker: Amazon.de: Navigation was sagt ihr zu diesem angebot? ich brauche halt was was richtig scheppert....

Auto & Motorrad