New Era Online Shop Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Onlineshopping hat das bisherige Einkaufsverhalten verändert

Immer mehr Menschen bestellen online ihre gewünschten Artikel. Das können das brandneue Paar Schuhe sein, bis hin zur Sofaecke und vom Kochlöffel, oder zur kompletten Einrichtung des Kinderzimmers und darüber hinaus. Es gibt mittlerweile nichts, was man nicht auch online einfach bestellen könnte.

Netzwelt

hotty2003 am
Unterstützung bei Masterarbeit: "Retourenverhalten im Onlineshopping".

Hallo zusammen, ich bin kurz vor Beendigung meiner Masterarbeit zum Thema "Retourenverhalten im Onlineshopping". Für die Umfrage die ich dazu durchführe brauche ich dringend noch ein paar letzte Teilnehmer und es wäre großartig wenn ihr mich dabei unterstützen könntet: Umfrage Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 2 x 25€ Amazon Gutscheine verlost.

Schule, Studium, Ausbildung

Gutschy am
Steuerberater für ein paar Fragen gesucht, online wäre gut.

Hallo Leute, mache gerade meine Steuer und komm mit Elster nicht klar. Ist bei mir ein wenig speziell, Anfrage im Buhl-Forum(WISO-Software) war erfolglos. Kurzer Umriss meines Problems, hab ein Gewerbe nach Kleinunternehmer Regelung laufen. Im Jahr 2016 Null Umsatz, kann aber laut Finanzamt meine laufenden Kosten (Webspace) trotzdem wieder bekommen.

Finanzen & Versicherung

Wikinger am
Referat über Onlinepiraterie

hallo. ich halte morgen ein Referat über onlinepiraterie. bis jetzt Urheberrechtsverletzungen im Internet Warez Filesharing Strafbarkeit Streaming Statistik Schaden Literaturverzeichnis hat mir jemand noch ein paar Sachen die ich zusätzlich noch einbringen könnte?

Schule, Studium, Ausbildung

Carla Columna am
Die Verantwortlichkeit der Eltern bei jugendlichem Fehlverhalten

Die Verurteilung der Eltern des Michigan Schulschützen Ethan Crumbley wegen fahrlässiger Tötung war ein Präzedenzfall in der amerikanischen Rechtsprechung und hat eingehend die Frage der elterlichen Verantwortung für die Taten ihrer Kinder beleuchtet. Diese Entscheidung markiert einen Wendepunkt in der Rechtslage zur elterlichen Haftung.

Alltagsprobleme