Notebook 500 600 Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Dragonblud am
Gaming Notebook/Laptop bis max 3500€

HI Leute ich möchte meinen Rechner komplett ersetzten mit einem Laptop da ich in meiner Wohnung nichtmehr soviel Platz habe und die Laptops doch ziemlich gut geworden sind als ersatz. Habe mir schon einen angelacht der in Betracht kommen würde, leider bin ich nicht so auf dem neusten Stand ob es was besseres gibt. ASUS G701VIK-BA045T Gaming Notebook 17.

Kaufberatung

m00pd00p am
Office Notebook, 14-15,6" matt 500€

Moin, da meine Recherche nur bedingt Resultate liefert, frage ich mal in die Runde ob jemand einen Tipp hat.

Kaufberatung

tMoe am
Notebook 500€ Multimedia / Office

Moin Leute, meine Freundinn braucht ein neues Notebook für Zuhause, sprich zum surfen, Videos/Filme streamen ab und an mal ein wenig Office arbeit. Leider bin ich was Notebooks angeht gar nicht gut informiert. Die Flut an Modellen mit minimalen Unteschieden hat mich erschlagen. Was könnt ihr empfehlen? Ich hätte jetzt spontan bei dem Bestsellen auf Notebooksbilliger.

Kaufberatung

romestylez am
Notebook für Office ohne OS bis 300-500€

Moin, mein aktuelles Notebook ist ca. 7 Jahre alt und nun gibt es langsam aber sicher den Geist auf. Ich suche jetzt ein neues Notebook für 300-500€. Eigentlich wird das Notebook nur zum surfen und für Office verwendet. Ab und an wird es an den TV angeschlossen um einen Film zu gucken o.ä. das war es dann aber auch.

Kaufberatung

Burg und Er am
Notebookrucksäcke: Komfortabler und sicherer Transport für Elektronik-Equipment

Unsere elektronischen Geräte sind ein Wunderweg an Technik. Das ist einerseits hoch willkommen, andererseits macht es sie auch empfindlich. Neben Smartphones sind vor allem Laptops und Tablets weit verbreitet. Sie verfügen über den Vorteil, dass sie in der Regel über ebenso viele Funktionen wie ein PC verfügen, darüber hinaus aber handlich und leicht transportabel sind.

Hardware & Peripherie