Programmierer Designer Zum Ergaenzen Einer Webpage Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
TrueCrypt-Programmierer suchte schnelles Geld als Drogendealer und Auftragskiller

Journalist Evan Ratliff stellte Nachforschungen über Paul Le Roux den TrueCrypt-Erfinder an. In Simbawe geboren 1972, begeisterte er sich schon im Kindesalter für Computer und begann zu programmieren. 1997 veröffentlichte er "Encryption for the Masses (E4M)" Über diese war es möglich, dass man Container, Partitionen und Festplatten verschlüsseln konnte.

Tech News

Darky am
Nachwuchs-Programmierer hier vorhanden?

Hei :) Wollte mich erkundigen ob es hier Nachwuchsprogrammierer in PHP/Perl/anderem hat, wo in der Lage sind ein einfaches Script (User können Einträge nach bestimmten Variablen machen, Admingruppe kann diese löschen, ideal wäre wenn es die User aus einer Forensoftware wie dem WBB3 auslesen kann bzw. abgleichen) zu programmieren gegen ein faires Taschengeld.

Stellenangebote & Jobsuche

Mosa am
Programmierer Avatar

Moin, ich suche jemanden, der mir ein Avater der Größe 200x200 erstellen kann. Es soll zum Themengebiet "Programmierer" passen. Ich habe es mir folgendermaßen vorgestellt. Im Hintergrund C++ Code so leicht milchig und meine Name "Mosa" in Hex-Format 4D 6F 73 61. Ich danke schonmal im vorraus.

Grafik Anfragen

heise am
Europol: Nur 100 Malware-Programmierer weltweit

Gerade mal 100 Top-Programmierer sollen die organisierte Cyberkriminalität mit Malware versorgen, behauptet der Chef des European Cyber-Crime Center. Verschlüsselung und Anonymität im Internet findet er inakzeptabel und hinderlich. Ihre Ware werde von kriminellen Banden in Online-Foren an Cyberkriminelle aus aller Welt verkauft, die nichts von Programmierung verstünden.

Tech News

Creused am
Plattform für Programmierer gesucht

Hallo, ich suche derzeit einen PHP-Programmierer. Kennt ihr da ggf. passende Webseiten a ´la designenlassen.de bloß für Programmierer? :) Ich kenn zwar den ""Ich suche einen Coder" Aufträge-Thread, würde das alles aber gerne außerhalb des Boards machen. (RL etc.

Webentwicklung