Programm Um Aus Ordnern Zu Loeschen Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

analprolaps am
Pufpaffs Happy Hour Götz Frittrang zitiert aus den AFD Wahlprogramm

_0UG6Jb-QI4 ------ AW: Pufpaffs Happy Hour Götz Frittrang zitiert aus den AFD Wahlprogramm Für die Wirtschaft gar nicht schlecht...

Humor & Fun

grimes am
Batch-Befehle bei Programmstart/ende ausführen

hallo. ich habe hier einen xbox360 controller den ich über das tool "joystickMouseTool" als maus benutzen kann. jetzt würde ich gerne einen befehl schreiben, dass das tool sich mit windows öffnen soll, wenn ich bestimmte pc spiele starte das tool sich deaktiviert und reaktiviert, wenn das spiel wieder geschlossen wird. zB: start "joymse.exe", exit "joymse.exe" if start "gta.

Programmierung & Entwicklung

Gutschy am
Programm für eigene Phishing Seite, als priv. Gag Sparkasse Schlumpfhausen

Hallo Leute, hatte mal irgendwo ein Programm probiert das einem eine gute Sparkassen Kopie auf den Server zaubert, inklusive einer schönen Einladungs-Email. Hatte es mal Lokal installiert und war mit dem Ergebnis direkt zufrieden. Lief auch extremst simpel ab. Und nein, es ist nur als Privater Gag gedacht.

Webentwicklung

Funkyslave am
Klausur in Programmieren: Datensätze in die 3 Normalform

Hallo Zusammen, ich schreib in einigen Tagen eine Klausur im Fach Programmieren, was an sich ja nicht so wild wäre bin aber gerade im noch im Praxissemester und konnte deswegen nicht die Vorlesung besuchen.

Schule, Studium, Ausbildung

Jonas Hubertus am
Ein Achtsamkeits-Programm erweist sich als effektiv bei posttraumatischen Belastungsstörungen

Eine neuere Studie hat ergeben, dass ein achtwöchiges Programm zur Förderung von Selbstmitgefühl und Achtsamkeit dazu beigetragen hat, die Symptome von posttraumatischen Belastungsstörungen (PTBS) zu verringern und die Lebensqualität zu verbessern.

Gesundheit & Körperpflege