Trailer Mit Bestimmten Lied Drin Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Miko Collard am
Wonka: Neuer Trailer zum Willy Wonka-Prequel mit Timothée Chalamet erscheint

Seit der erste Trailer zu "Wonka" im Juli veröffentlicht wurde, herrscht eine gemischte Meinung über den kommenden Fantasy-Film. Insbesondere die Leistung von Hauptdarsteller Timothée Chalamet wurde oft kommentiert. Es wurde oft die Frage gestellt, ob der Schauspieler die notwendige Vorstellungskraft und Verrücktheit besitzt, die eine Rolle wie Willy Wonka erfordert.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Bruckl am
Welche Folge von Trailerparkboys ist das?

i.imgur.com/5m19vlw.gif Nackter Bierbach im Bus schwankt Frau ins Gesicht ------ AW: Welche Folge von Trailerparkboys ist das? müsste so staffel 4 sein. glaub da ist randy wieder anschaffen gegangen. aber is auch schon bisschen her als ich das gesehen hab.

Humor & Fun

Death-Punk am
Lego The Walking Dead Season 5 Trailer

Humor & Fun

~Illuminatus~ am
[Photoshop CS6] Bestimmten Bereich eines Bildes farblich ausfüllen

Hallo Gemeinde, ich habe eine vermutlich richtig simple Frage, komme aber nicht auf die Lösung. Ich möchte ein Vereinswappen erstellen und farblich soll sich der Inhalt des Wappens an dem hier orientieren: 55857 Wie bekomme ich das in Photoshop hin, dass ich - identisch zum hellblauen und dunkelblauen Bereich - zwei Flächen auswählen kann um diese zu füllen?

Grafikdesign und Fotografie

grimes am
Video auf bestimmten Lautstärke Pegel setzen?

hallo. ich suche ein programm, wo ich meine videos auf eine bestimmte vorher festgelegte lautstärke setzen kann. ich erstelle ein video mit sony vegas 10, zussamengesetzt aus mehreren videos mit verschiedenem volumen pegel.

Audio und Video