Tv Zusatz Angebote Bsp Maxdome Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Zinkpulver als Düngerzusatz?

Ich habe gelesen Zink und Kupfer wären ideal als Düngerzusatz. Jetzt würde ich mir zu einem Biodünger Zinkpulver und Kupferpuler kaufen z.B. bei ebay. Dort ist aber beim Zink eine Warnung das dies die Umwelt schädigen kann. Wisst ihr etwas näheres?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

June am
Tintenstrahldrucker mit Zusatzfach und Drucker für Blisterkarten

Moin, ich bin auf der Suche nach zwei verschiedenen Geräten: 1.

Kaufberatung

Ein rotes Auto am
Welches Relais benötige ich, um meine Zusatzanzeigen vom Dauerplus zu trennen?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Relais für meine Zusatzanzeigen (Voltmeter, Öl-Temp, Ladedruck) im Auto, da nach 2 Tagen ruhen, die Batterie bei 10,5V hängt.. ..und nein, die Batterie ist nicht Defekt, da Neu! - Selbe Problem hatte ich schon mit der alten Batterie. Das Relais soll erst beim Einschalten der Zündung (Zündungsplus), den Dauerstrom (Batterie) durchlassen.

Elektrotechnik & Elektronik

phoz am
Zusätzlicher Türöffner möglich?

Hallo! Folgende Situation: Mietwohnung mit 2 Zimmern - eines der Zimmer hat eine Sprechanlage mit Türöffner für die Haustüre. Ist es möglich einen zweiten Öffner im anderen Zimmer zu installieren? Per Funk oder Kabel? Muss nicht mal eine zusätzliche Gegensprechanlage sein sondern wirklich nur ein Haustüröffner. Habe zu genau diesem Fall leider nichts gefunden.

Elektrotechnik & Elektronik

access denied am
Privathaftpflicht mit Zusatz Beruf

Suche gerade eine Privathaftpflicht. Jetzt sah ich, dass es bei der Haftpflichkasse Darmstadt den Zusatz "Beruf" gibt. Ist das sinnvoll? Bin selbstständig im Nebenerwerb und frage mich, ob das dann auch gilt.

Finanzen & Versicherung