Surround Anlage An Pc Und Fernseher S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

.NeoX am
Wie 5.1 Anlage an Smart TV anschließen

Hallo Leute, Erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Bereich bin. Ich besitze einen Samsung s90c tv, welcher ja selbstverständlich keinen aux sondern einen digitalen audioanschluss hat. Zudem habe ich noch eine alte teufel 5.1 Anlage Concept E 450 "5.1-Set" | Teufel. Nicht exakt das Modell aber fast.

Elektrotechnik & Elektronik

GoGGelZ am
Kompaktanlage oder AV-Receiver mit DVD/Internetradio bis 500€

Grüßt euch. Ich musste mich ewig nicht mehr mit dem Thema auseinander setzen, doch jetzt ist es soweit und ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Fernsher und 2 externe Boxen von Philips.

Audio & Video Kaufberatung

Jonas Hubertus am
Homebrew Anlage: frisches Bier aus Kapseln brauen

Der Südkoranische Elektronik-Konzern LG präsentiert auf der CES 2019 in Las Vegas eine Homebrew Anlage. Das besondere, es arbeitet nach dem Kapselprinzip ähnlich wie bei Kaffeemaschinen. Hört sich einfacher an als es ist. Bierkenner und Hobby Brauer werden wissen: Ganz so schnell wie beim Kaffee gelingt die Produktion von Bier nicht.

Essen & Trinken

Hanskopf am
Logitech Z906: 5.1 Anlage richtig anschließen

Hallo zusammen, Ich habe mir das 5.1 Soundsystem "Logitech Z906" geholt. In der Produktbeschreibung wird hervorgehoben, dass man insgesamt 5 Eingänge hat, also die Möglichkeit 5 Geräte parallel anzuschließen. Bisher habe ich die Anlage jedoch einfach per optischem Kabel an meinen TV angeschlossen und alle Geräte (Playstation, Fire TV, PC,...

Audio und Video

raid-rush am
Studie belegt Solaranlagen sind umweltschädlicher als Kernkraftwerke

Schon länger war das Problem bekannt das die gesamt Effizienz von Solaranlagen schlecht ist, da die investierten Kosten an Material im Verhältniss zur Lebensdauer und darin erreichten Leistung sehr schlecht ist. Die Initiative Environmental Progress (EP) zeigt in einer Studie, dass Solarpaneele 300-mal so viel gifigen Abfall per Energieeinheit wie Kernkraftwerke verursachen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft