Svchost Bei 100 Trojaner Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

jojo2peter am
svchost.exe sendet an port 1604 | exe existiert seit arabische Zeichen gesendet wurden

Hallo Leute, Nun erstmal zur Einführung: Habe mit einem Kumpel auf Facebook aus Spaß arabische Zeichen verschickt... Einfach -> google Translate -> 'gott ist groß' übersetzen lassen. Danach fiel mir immer öfter auf, dass mein PC (16GB RAM, i5-2500K etc..) sich anders zu verhalten schien.

Viren, Trojaner & Malware

dArkbUll3T#1 am
svchost.exe*32 unter win7 64 bit

hi leute, seit heute ist mir svchost.exe*32 im taskmanager aufgefallen und hatte normal nie ein svchost mit *32 hinten dran. die exe sitzt im C:\Windows\SysWOW64 ordner und äderungsdatum war angeblich 2009 und solange hab ich win7 noch nedmal drauf. ich hatte schoneinmal ne svchost mit *32 hinten dran und dahinter hatte sich der polizei trojaner dahinter versteckt.

Windows

Jonas Hubertus am
Enthüllung der UFO-Hotspots: Eine Analyse von 100.000 Sichtungen

In der jüngsten Vergangenheit haben unidentifizierte Flugobjekte (UFOs) eine Art Renaissance erlebt. Sie bewegen sich weg von der Randgruppe der Verschwörungstheoretiker hin zu ernsthaften Regierungsuntersuchungen. Eine Studie hat nun fast 100.000 Sichtungen geografisch analysiert und einige Hinweise darauf gefunden, wie diese sich gruppieren.

Tech News

Gunter Born am
KI-Netzhautuntersuchung erkennt Autismus bei Kindern mit 100% Genauigkeit

Forscher haben Kinder-Retinas fotografiert und mithilfe eines tiefen Lernalgorithmus für künstliche Intelligenz (KI) gescreent, um Autismus mit einer Genauigkeit von 100% zu diagnostizieren.

Wissenschaft & Forschung

Gunter Born am
Erfolgreiche Seeerprobungen der deutschen Marine mit 100-kW-Laserwaffe

Die Verbreitung von Laserwaffen in der NATO hat begonnen, denn die deutsche Marine hat erfolgreich ein einjähriges Experiment unter realistischen Seebedingungen mit einem 20-kW-MBDA Deutschland/Rheinmetall Laser Weapon Demonstrator abgeschlossen. Dieser wurde auf der 5.800-Tonnen-Fregatte Sachsen installiert.

Allgemeines & Sonstiges