Tattoo Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Das sind die neuen Tattoo-Trends für die Damen

Für die einen sind Tätowierungen Körperkunst, für die anderen nichts anderes als ein nerviger Trend. Tatsächlich haben Tattoos in den vergangenen Jahren vor allem bei den Damen an Zuspruch gewonnen. Früher war der Körperschmuck eher etwas für Matrosen, die sich in jedem Hafen den Namen der neuen Freundin unter die Haut stechen ließen.

Literatur & Kunst

bienchen92 am
Erstes Tattoo auf Brust - Schmerzen?

Halli Hallo. Am Mittwoch lasse ich mir mein erstes Tattoo stechen.. ich habe 5 Jahre lang darüber nach gedacht mir ein Tattoo stechen zu lassen. Letztes Jahr ist dann meine beste Freundin an Krebs gestorben und vor 3 Monaten habe ich mich hingesetzt und mein Tattoo gezeichnet. Hab dazu mal ein Bild hochgeladen. Also JA das Tattoo ist wohl überlegt.

Alltagsprobleme

isegal am
tattoo um narbe zu verdecken/ Vorschläge

hi, da ich momentan nur eine hand, zum schreiben zu verfügung habe, mache ich es kurz und bündig. ich habe zwei, leider rote, narben überhalb der brustwarzen ( wie weshalb warum ist irrelevant ); die ich mit tattoo verschleiern möchte. nur han ich kein plan was ich da nehmen könnte. vieleicht habt ihr eine anregung.

Alltagsprobleme

Jonas Hubertus am
Microdosing: Ein neuer Ansatz für Kreativität und Wohlbefinden?

In einer Welt die ständig nach neuen Wegen sucht um die Grenzen menschlicher Leistungsfähigkeit zu erweitern, hat das Konzept des Microdosing einen besonderen Platz eingenommen. Es ist eine Praxis die in den letzten Jahren an Popularität gewonnen hat vor allem unter denjenigen, die ihre Kreativität, Produktivität und ihr allgemeines Wohlbefinden verbessern möchten.

Allgemeines & Sonstiges

Burg und Er am
Datenvolumen für Gaming und Streaming – so findet man den passenden Internettarif

Ein wichtiger Teil des Telefonvertrags ist heutzutage das Datenvolumen. Surfen im Netz, Arbeiten im Remote-Office, aber vor allem Gaming und Streaming – auch von unterwegs auf dem Smartphone – gewinnen immer mehr an Bedeutung und erfordern ein bestimmtes Datenvolumen, um reibungslose Abläufe zu sichern.

Netzbetreiber & Mobilfunk