Tausch Henry Adriano Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
defekten Grafikkartenkühler austauschen [NVIDIA & AMD]

www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12514906 Alles mit Gefühl. Ein wenig Erfahrung ist von Vorteil! Ich übernehme keine Haftung! Lasst es lieber vom Fachmann machen wenn Ihr das Geld dafür habt. Möglichst nicht mit einem defekten Kühler weiterarbeiten da die Mikrovibrationen schäden verursachen könnten! Was ihr wissen müsst ist: - Welcher ist der defekte oder sind alle defekt?

Hardware & Peripherie

Burg und Er am
mRNA-Technik: WHO arbeitet an gemeinsamer Austauschplattform

Die WHO sieht eine Impfstoffknappheit in Bezug auf Covid-19 und ähnliche Fälle möchte die Organisation künftig verhindern. Wenn es in den nächsten Jahren wieder zu einer weltweiten Pandemie kommen sollte, dann soll die Menschheit diesmal vorbereitet sein. Dafür soll auch eine gemeinsame Austauschplattform sorgen, welche um die mRNA-Technik handelt.

Wissenschaft & Forschung

silver2k3 am
Arbeitsspeichertausch von DDR3 auf DDR4

Moin leute, habe 2x8gb DDR3 drinne im Mainboard, bin grad auf arbeit das kam nir spontan die idee. Ich habe folgendes Mainboard Bild ist von CPU Z oder wie die app heißt CPU: Intel Core i7 4790 bild cpu Mainboard: Asus H81-Gamer Gaming Sockel 1150 bild für weitere Infos Link von Amazon vom Mainboard ([URL='amazon.de/gp/product/B00O7GTY1E/?

Hardware & Peripherie

zimtschnecke am
Tastatur selbst tauschen beim MacBook?

Aus welchen Gründen die Tastatur von meinem MacBook den Geist aufgegeben hat, weiß ich nicht. Von Verschleiß über Torsion bis hin zu Feuchtigkeit kann ich nichts absolut ausschließen, für wirklich wahrscheinlich halte ich aber keines davon. Fakt ist: Ein Großteil der Tasten geht nicht mehr, ein weiterer Teil der Tasten spinnt und wenige funktionieren noch normal.

Macintosh

Sabine83 am
Schüleraustausch - Das solltest Du nicht vergessen!

Ein Schüleraustausch (germany.international-experience.net/schueleraustausch/) ist ein aufregendes Erlebnis: Ein halbes oder ganzes Jahr im Ausland verbringen, fern von Familie und Freunden ein neues Land, vielleicht sogar eine neue Welt entdecken.

Urlaub und Reisen