Technik Im Jugendzimmer Gefaehrdet Die Gesundheit Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
mRNA-Technik: WHO arbeitet an gemeinsamer Austauschplattform

Die WHO sieht eine Impfstoffknappheit in Bezug auf Covid-19 und ähnliche Fälle möchte die Organisation künftig verhindern. Wenn es in den nächsten Jahren wieder zu einer weltweiten Pandemie kommen sollte, dann soll die Menschheit diesmal vorbereitet sein. Dafür soll auch eine gemeinsame Austauschplattform sorgen, welche um die mRNA-Technik handelt.

Wissenschaft & Forschung

klaiser am
Wo gebrauchte Technik/Hardware kaufen? (Beste Onlineshops)

Es gibt einige Anbieter die in den letzten Jahren in den Markt gekommen sind. Wo habt ihr schonmal Technik gekauft gerade im Bereich Gebrauchtgeräte?

Kaufberatung

joachim71 am
Suche ein mobiles Klimagerät mit Zweischlauchtechnik

Hallo zusammen, suche ein mobiles Klimagerät (mit einer Zweischlauchtechnik). Für einem Raume bis zu 33m². Kann mich jemand von euch so ein Gerät empfehlen? bis 600 Euro. Danke ------ In der Größe wird es kein Zweischlauchsystem geben. Mobile kleine Monoblock Klimageräte haben eigentlich nur einen Schlauch.

Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung

Smallgrinder am
Welche Technikmagazine lest Ihr?

Hallo zusammen, ich finde Technikmagazine immer sehr interessant da sie oft viel Testen und dir alles Wissenswerte zum Thema Technik mitteilen. Ich habe bis jetzt immer das Technikmagazin BasicTutorials gelesen und bin auch sehr zufrieden damit, wie sieht es bei euch aus? Welches ist euer Favorit?

PC & Konsolen Spiele

Jonas Hubertus am
Mehr Sicherheit dank guter Überwachungstechnik?

Gesamtgesellschaftlich scheint es fast, als würde der Ruf nach mehr Videoüberwachung immer lauter. Politisch gesehen ist die Diskussion um das Für und Wider von mehr Überwachung im öffentlichen Raum eine nicht enden wollende Debatte. Zukünftig sollen Tonaufnahmen zu den Videoaufzeichnungen mit hinzukommen.

Sicherheit & Datenschutz