Teufel Concept E Magnum Pe Forums Kaufberatung - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Rätselhafte Explosionen im Weltraum: Das Phänomen des Tasmanischen Teufels

Das Universum ist ein Ort astronomischer Gewalt und Volatilität, daher ist es passend, dass das neueste Rätsel, das die Welt der Himmelsforschung verwirrt hat, als Tasmanischer Teufel bezeichnet wurde - eine ebenso unberechenbare Kugel aufgestauter Energie, die in Form eines buchstäblichen Beuteltiers auftritt.

Wissenschaft & Forschung

muhhaha am
Alternative zu Teufel Decoder Station 7

hey, ich suche sowas wie die Decoder Station 7 von Teufel. Ich weiß, für guten Sound sollte man mehr Geld in die Hand nehmen und sich einen richtigen AV-Receiver zulegen, aber dafür habe ich weder Platz noch Geld oder benötige es. Suche etwas kleines, kompaktes, an das ich TV, PS4, Laptop usw. anschließen kann, und das mir auf der anderen Seite die 5.

Audio und Video

dusty4all am
Bessere Klinkenstecker für meine Teufel Kopfhörer (Real Z)

Hallo zusammen, mein Klinkenstecker für meine Teufel Kopfhörer sind nicht mehr funktionsfähig. Bringt es etwas für bessere Soundqualität etwas mehr Geld für Klinkenstecker auszugeben, als die Standardstecker die Teufel mitliefert? Ich höre meistens über Handy oder Laptop. Wenn es für eine bessere Soundqualität sorgt, welche würdet ihr empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe.

Kaufberatung

$$$moq am
Sony STR-DN860 + Teufel Columa 300 MK2 5.1 Set M = gute Kombination (Heimkino)

Hey Leute, wollte mal fragen ob der AV-Receiver von Sony (STR-DN860) mit dem 5.1 Set von Teufel in Kombination ein mittelklassiges Heimkinovergnügen abgibt. Die Gesamtkosten für beide Geräte würde 900€ betragen, was allerdings etwas über meinem Budget liegt. Hatte mir eigentlich 700 als Limit gesetzt.

Audio & Video Kaufberatung