The Scene Biz Sicher Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

HiGh-FlY am
Geschichte der Warez- Scene?

Hallo Leute, ich überlege eine Bachelorarbeit mit dem Thema "Warez", die Geschichte dahinter und die Verbreitungswege bis Heute zu schreiben. Die meisten Leute die ich kenne, wissen nicht einmal wie die Filme da auf Kinox usw kommen, geschweige denn, dass es Crews usw gibt, die das machen und dahinter stecken.

Netzwelt

7ion am
Szene Archive ~ We Archive the Scene

Wir stellen i.imgur.com/X4KYycW.png vor.. Die Szene freut sich ja immer wieder gerne auf neue Projekte die im Netz erscheinen. (Humor off) Jedenfalls haben wir mit dem Gedanken das Projekt gestartet, das archivieren diverser Inhalte aus dem Netz. Der Grundstein beruht auf Szene- & Allround Talk, Warez, und Underground.

Projekte & Links

raid-rush am
Neue metallorganische Gerüstverbindung filtert Herbizide wie Glyphosat aus Wasser

Glyphosat ist das am häufigsten eingesetzte Herbizid weltweit. Es ist jedoch auch in Böden, Gewässern und der Nahrungskette präsent und sein Einsatz ist hoch umstritten. Forscher der Technischen Universität Wien haben nun eine neuartige Methode zur Reinigung von glyphosatbelastetem Wasser entwickelt.

Wissenschaft & Forschung

access denied am
gebusted: Share-online.biz offline nach Razzia

Share online ist weg. Nun, Alternativen gibts, aber was mich bedenklich stimmt, ist, dass die aus Dtl. waren? Hätte ich mal wissen sollen. Ich denke nicht, dass groß Konsequenzen zu befürchten sind, aber die Frage nach Alternativen ausserhalb der EU stellt sich jetzt.

Filesharing

Kopfnuss am
Account verlängerung von 6 Monaten Gratis von Share-Online.biz

Account verlängerung von 6 Monaten Gratis von Share-Online.biz Nur für Vorhandene Share-Online Accounts 56346 --- entfernt --- Einloggen und die Gratis Verlängerung wählen ------ AW: Account verlängerung von 6 Monaten Gratis von Share-Online.biz Ziemlich mutig eine Phishingseite auf seinem PC von Zuhause aus zu hosten... form action="77.176.58.138/post.

Filesharing