The Shield S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Nvidia Shield startet automatisch: Fehlerbehebung und Lösungen

In letzter Zeit haben einige Nvidia Shield-Benutzer festgestellt, dass ihr Gerät automatisch startet, wenn der Fernseher eingeschaltet wird. Dies kann zu Unannehmlichkeiten führen und ist ein ärgerliches Problem. In diesem Artikel werden verschiedene Lösungen und Fehlerbehebungsmaßnahmen vorgestellt, um dieses Problem zu beheben.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Togijak am
Steganos OnlineShield ein gefährlicher VPN?

Bis heute hatte ich Perfect-Privacy (ein Dienst der sehr gut aber leider auch sehr teuer ist, was ich mir imo nicht leisten kann).

Sicherheit & Datenschutz

Togijak am
kostenlose Flat für Steganos Online Shield VPN

@all Es gibt eine Steganos Aktion bei der man eine kostenlose Flat bekommt Der Link zum Promo Key lautet steganos.com/specials/?m=pcformatpl0515&p=sos Anforderung mit Trashmail geht (man muss die Newsletter akzeptiert haben um anfordern zu können) Da ich den Client aus der Promo per Mail mitbekommen und verwendet habe, habe ich nun i.imgur.com/ls2gS0u.

Security Tools & Programme

Jonas Hubertus am
Welche Haustypen gibt es?

Auf dem Weg zum Eigenheim gilt es, viele Entscheidungen zu treffen. Die wichtigste ist, welcher Haustyp am besten zu einem passt. Hier gibt es eine große Auswahl, so dass man sich vorab informieren und überprüfen sollte, welcher Stil den eigenen Erwartungen gerecht wird. Wir stellen die bekanntesten Haustypen vor und zeigen, worin sich diese voneinander unterscheiden.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

raid-rush am
Windows Cleartype deaktiviert oder nicht?

Ich empfinde diese Cleartype Einstellung eher als unscharf, selbst nach Kalibrierung... deshalb musste ich jetzt auch in Windows 10 diese deaktivieren. Natürlich sieht dann eine Vielzahl an Schriften ganz anders aus. Wie ist eure Einstellung? ggf. könnt ihr einen Screenshot vom Text machen wie das aussieht bei euch.

Windows