The Witcher 3 Auf Gog Account S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

silver2k3 am
The Witcher 3 auf GOG Account

Moin Leute, habe hier einmal The Witcher 3 auf nem GOG Account zum Verkauf. Meine Freundin kam vorhin an mit nem riesen grinsen und meinte ich hab für den 19.Mai eine überraschung für dich. Hab sie dann solange ausgequetscht bis sie nicht gesagt hat was... es ist The Witcher 3 für die PS4 sodass ich mein The Witcher 3 für den PC nicht mehr brauche.

Kleinanzeigen

mmrpaul am
Aufrüsten für Witcher 3 ?

Servus die Damen und Herren, folgendes Problem: Ich habe ewig einen Gamestop-Gutschein in der Geldbörse mit mir rumgeschleppt,den ich mal geschenkt bekommen hatte. Gestern fiel mir das mal wieder ein und da ich ohnehin in der Nähe von so 'nem Laden war, bin ich kurzerhand hin und hab mir mal Witcher 3 mitgenommen.

Kaufberatung

klaiser am
Amazon Luna und GOG ein perfektes Paar?

Ich suchhe schon länger nach einer Geforce Now Alternative. Geforce Now ist gut hat aber nicht alle Titel im Angebot. Für Gründer ist der Tarif wirklich klasse, ich zahle so um die 6€. Zudem hat man einen wirklichen Mehrwert wenn man ein Amazon Prime Konto hat wo man nur ab und an eine Serie guckt zumal vieles nicht in Prime enthalten ist...

PC & Konsolen Spiele

Michi am
THPS Doku auf indiegogo: Pretending I'm a Superman The Tony Hawk Game Story

207912116 indiegogo.com/projects/pretending-i-m-a-superman-the-tony-hawk-game-story#/ wird aber erst noch gecrowdgefundet. man kann aber nur mit kreditkarte bezahlen. (mywirecard etc.

PC & Konsolen Spiele

analprolaps am
Auf Wasser malen wie Van Gogh

Garip Ay hat aus dem Marmorieren, das wir alle noch aus dem Kindergarten kennen, eine beeindruckende Kunsttechnik gemacht und malt auf Wasser wie einst Van Gogh. So bringt er die „Sternennacht“ aufs Wasser und später ein Portrait Van Goghs auf Papier.

Humor & Fun