Tib To Iso Converter Tib To Iso Converter - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Die lebensrettenden Antibiotika von Ameisen - ein möglicher Durchbruch in der Wundbehandlung

Die Matabele-Ameise (Megaponera analis) ist in verschiedenen Regionen Afrikas südlich der Sahara beheimatet und ernährt sich ausschließlich von Termiten. Um Nahrung zu beschaffen, führen Gruppen dieser Ameisen regelmäßig Angriffe auf nahegelegene Termitekolonien durch. Trotz der Verteidigungsfähigkeiten der Termitensoldaten erleiden viele Eindringlinge ernste Verletzungen.

Wissenschaft & Forschung

Gunter Born am
Rohes Fleisch für Hunde und die Verbreitung von Antibiotikaresistenzen

Eine aktuelle Studie hat gezeigt, dass die Fütterung von Hunden mit rohem Fleisch ihr Risiko erhöht, antibiotikaresistente E. coli-Bakterien auszuscheiden. Dies erhöht die Gefahr, dass die Bakterien auf Besitzer und andere Menschen übertragen werden und Infektionen verursachen, die schwierig zu behandeln sein könnten.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Bamboo am
Inkompatibler DDR3-RAM? MSI-A78M-E35

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Über ebay zwei Ram Riegel gekauft, bei denen, im PC eingebaut, kein Bild kommt. Mit meinen alten Riegeln läuft alles einwandfrei. Mein Mainboard: msi A78M-E35 Von den nicht funktionierenden Riegeln habe ich ein Foto hochgeladen. An sich müsste doch jeder DDR3 Ram mit meinem Mainboard kompatibel sein?

Hardware & Peripherie

Fabiane Herbst am
Mars ist durch antibakterielle Oberfläche lebensfeindlicher als vermutet

Forscher haben herausgefunden, dass zumindest irdische Bakterien auf dem Mars keine Überlebenschance haben, die mineralische Zusammensetzung der Oberfläche ist äußerst lebensfeindlich für Einzeller, dazu kommen weitere Faktoren.

Tech News

Carla Columna am
Manuka Honig - natürliches Antibiotikum

Manuka Honig - ein Antibiotikum von Mutter Natur Honig ist seit jeher für seine Heilkräfte bekannt. Er liefert Mineralstoffe, Vitamine und Proteine und versorgt den Körper mit Energie. In Kombination mit heißer Milch wird er gerne bei Erkältungskrankheiten gereicht und bei Wunden und Verletzungen wurde er schon in den Weltkriegen zur Heilung dieser verwendet.

Gesundheit & Körperpflege