Toni Kommt Fuer 18 Millionen Zu Den Bayern S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

enteka am
Last Week Tonight with John Oliver

i65.fastpic.ru/big/2014/1006/61/b5780ceacc5450de04e2291ceaac3a61.jpg Diese Show verdient echt mal einen eigenen Thread! Hierbei handelt es sich um eine Satireshow, die diverse Dinge aus der Welt mal genauer betrachtet und wobei einem auffällt, was teilweise für kranke Sachen in der Welt passieren.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Pistolfreak am
Architektonisches Erscheinungsbild ? Was bedeutet das

Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Da ich jetzt bei google nix gefunden habe was mir geholfen hat müsst ihr mir mal Helfen. Undzwar was soll ich unter "Architektonisches Erscheinungsbild im Holztafelbau" verstehen ? Ist das wie das aussieht das Bild oder wie?

Schule, Studium, Ausbildung

Death-Punk am
THE CANAL (Horror) - Rupert Evans, Antonia Campbell Hughes, Hannah Hoekstra

THE CANAL 54979 directed by Ivan Kavanagh starring Rupert Evans, Antonia Campbell Hughes, Hannah Hoekstra, Steve Oram, Kelly Byrne release date October 10, 2014 Info/Inhalt: In einem leeren Kino sitzend, schaut sich ein Filmarchivar die grobkörnigen Bilder an, die sein Verderben sein werden.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Tommy Weber am
Wie kommt es zum Blackout und wie kann sich jeder vorbereiten?

Geht plötzlich das Licht aus und weder Telefon noch Heizung funktionieren, und das über einen längeren Zeitraum, dann ist von einem sogenannten Blackout die Rede. Auf den Straßen funktionieren die Ampeln nicht mehr, auch die Tankstellen müssen ihren Betrieb einstellen, ebenso wie Busse und Bahnen. Seit Jahren beschäftigen sich die Länder in Europa mit diesem Szenario.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

DerFugger am
Versicherungsbetrug kommt häufiger vor als gedacht

Es ist weder ein Kavaliersdelikt, noch handelt es sich dabei um eine Lappalie. Versicherungsbetrug wird oft viel zu sehr auf die Schulter genommen, dabei handelt es sich dabei um eine Straftat, die mit hohen Geldbußen und sogar auch Arrest einhergehen kann.

Finanzen & Versicherung