Torrent To Board Was Is Los S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Wie kann man sich beim Download von Torrents schützen?

Der Download von Torrents über P2P gehört zu einer häufigen Aktivität im Internet, die mit Virtuellen Privaten Netzwerken (VPN) durchgeführt wird, um sich mit diesem Tool zu schützen. Für diesen Schutz ist es ausschlaggebend, dass der User anonym ist.

Sicherheit & Datenschutz

Scharfrichter am
Suche Torrent Client OHNE IP Aufzeichnung

Wie kommt es eigentlich dass bei JEDEM Torrent Client man die IP sehen kann ?! Azureus, Kazaa, Bearshare usw. Sind die alle zu blöde das ordentlich und datenschutzarm zu programmieren oder was sind sonst die Gründe für ?

Filesharing

tarnkappe. am
Betreiber Identität von iptorrents aufgedeckt

Jemand hat die Identität des Betreibers von IPTorrents im Internet veröffentlicht. Mit rund 16 Millionen Seitenzugriffen monatlich ist dies eine der größten Filesharing-Webseiten im Web. Dem Betreiber wird vorgeworfen, er sei für sechs Torrent-Tracker und diverse DDoS- & Hacking-Angriffe verantwortlich. tarnkappe.info/wp-content/uploads/photos-de-ZeK.

Szene News

Fabiane Herbst am
Geschichte des Skateboarding - Rückblick auf die letzten Jahrzehnte

Die abenteuerliche Geschichte des Skateboarding und somit auch die Geschichte des Skateboards selbst ist relativ jung. Skateboards in ihrer heutigen Form gibt es gerade einmal seit den 1980er Jahren, die Ursprünge reichen bis in die 50er Jahre des letzten Jahrhunderts zurück. Hier soll ein kleiner Überblick über die Geschichte des Skateboardings geboten werden.

Sport und Fitness

Masta_Killa am
Mainboard + CPU Wechsel. Neuinstallation von Windows notwendig?

Hallo! Mittlerweile habe ich in meinem PC einen neuen Luefter verbaut und auch das Netzteil bekam ein Upgrade, damit die Hardware zur RTX 3080 passt. Damit es zu keinem bottlenecking kommt, habe ich mir jetzt eine neue CPU (i9-10850k) gekauft und zwangsweise auch ein neues Mainboard (MSI MPG Z490 ATX GAMING CARBON).

Hardware & Peripherie