Typ Wird Von Den Bullen Verarscht Typ Wird Von Den Bullen Verarscht - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
10-Sekunden-Stimmtest zur Erkennung von Diabetes Typ 2

Derzeit müssen Menschen, die herausfinden möchten, ob sie an Diabetes Typ 2 leiden, zu einer Klinik für Bluttests reisen und dann auf die Ergebnisse warten. Laut einer kürzlich durchgeführten Studie kann jedoch eine 10-Sekunden-Sprachaufnahme mit einem Smartphone bald sofortige Ergebnisse liefern.58259 Die Studie wurde von Wissenschaftlern des [URL='klick.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Pflanzenextrakt stabilisiert den Blutzuckerspiegel bei Typ-2-Diabetikern

Forscher haben einen Pflanzenextrakt entdeckt, der die entzündeten Glukose-regulierenden Bereiche des Gehirns bei Typ-2-Diabetikern anspricht und den Blutzuckerspiegel verbessert. Die Ergebnisse eröffnen die Möglichkeit einer neuen, natürlichen Behandlungsmethode für die Krankheit.58080 Typ-2-Diabetes (T2D) beeinflusst, wie der Körper Glukose (Zucker) für Energie nutzt.

Wissenschaft & Forschung

Beitrag am
Ibanez Wert: Gitarren-Name/Type rausfinden?

Hallo, Ich hab hier noch ne alte Ibanez Klampfe rumstehen und wollte die verkaufen. Doch ich hab keine ahnung was für eine das ist und was sie wert ist. Kann mir da jemand helfen? Die Seriennummer ist: L804638 Hab jetzt raus gefunden das sie 1980 in Japan gebaut wurde, aber immer noch nicht was sie wert ist (also 100€, 200€, 300€) Vielleicht kann mir jemand helfen.

Musik & Musiker

TKay am
Hash-Type herausfinden? Was ist das für ein Hashwert?

Hallo zuasmmen, wollte mal anfragen ob jemand herausfinden kann was das hier für Hashs sein könnten. Ein typisches SHA oder MD5 ist es jedenfalls nicht. Hashwerte #1 CRYcXFhWXE0TEoxNmlXMDNuRzFxUEpwWHFXcmRXYzAzNlc= Hashwerte #2 5390cee01b0ba0c1378b8b18 Konkret geht es um ein kleines CMS was ein Kollege geschrieben hat.

Sicherheit & Datenschutz

Burg und Er am
Hakenwürmer verhindern erfolgreich Typ-2-Diabetes in Menschenversuch

Eine humanitäre Studie über zwei Jahre an der James Cook University (JCU) hat gezeigt, dass Hakenwürmer bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes äußerst erfolgreich sein können. Die Ergebnisse dieser Studie eröffnen den Weg für eine größere internationale Versuchsreihe.

Wissenschaft & Forschung