Ufa Bzw Ifa Fuer Miranda Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Alte und antike Möbel richtig einschätzen und aufarbeiten

Wenn Sie sich für antike Möbel interessieren und sich ein schönes Stück zulegen möchten, sollten Sie besonderes Augenmerk darauf richten, echte Antiquitäten von Repliken zu unterscheiden, um eine realistische Wertbestimmung durchführen zu können. Handelt es sich um beschädigte Möbel, so spielt auch die Restauration bzw. die fachgerechte Aufbereitung eine große Rolle.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Atze Fikka am
Samsung Galaxy S6 Edge trotz Schufaeintrag?

Hallo Leute, wie mein Thema schon sagt , habe ich seit kurzem einen Schufaeintrag. Brauche ein neues Handy , da es jetzt den Geist aufgegeben hat. Hat jemand Erfahrung, wer evtl. trozdem ein Handyratenkauf genehmigt? Bin dankbar für jede Antwort.

Kaufberatung

»The Gr4ndp4 am
C# zufällig bewegende Objekte

Hallo, ich möchte ein Programm machen, was beim Start eine Anzahl von Rechtecken erstellt, die zufällig groß sind, und sich in eine zufällige Richtung bewegen. Und wenn sie sich treffen soll ein Effekt kommen. Jedoch habe ich von C# so gut wie keine Erfahrung, nur einge in C/C++.

Programmierung & Entwicklung

rotznase am
Welches Mittel hilft euch gegen Stress in der Arbeit bzw. welche Erfahrungen macht ihr damit?

Wir sind derzeit in der Arbeit unterbesetzt, weil ein Kollege den Job gewechselt hat und ein anderer aufgrund eines Haushaltsunfalls im Krankenstand ist. Daher mache ich seit ein paar Wochen täglich Überstunden, die erfreulicherweise auch honoriert werden, aber ich übernehme teils andere Aufgaben und dadurch bin ich derzeit nahezu im Dauerstress.

Gesundheit & Körperpflege

rotznase am
Hat jemand Erfahrungen mit den Cultural Coins bzw. mit deren ICO?

Zunächst einmal muss ich zugeben, dass ich bislang lediglich einige Male an Crowdfounding-Projekten teilgenommen und nie Kryptowährungen gekauft habe. Nun bin ich aber vor einigen Tagen auf einen Facebook-Beitrag über ein neues Projekt namens Cultural Places gestoßen und ich überlege, etwas Geld darin zu investieren.

Finanzen & Versicherung